D. C. Odesza - Evgenia & Makar 02 - Du gehörst mir - Nur die Wahrheit kann dich retten

D. C. Odesza - Evgenia & Makar 02 - Du gehörst mir - Nur die Wahrheit kann dich retten

Genre: Roman
Hoster: RapidGator, DDownload, TurboBit, NitroFlare
Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3
Größe: 412.81 MB / Spieldauer: 07:29:22 / Audio BitRate: 128 Kbps

Hoerbuch Inhalt:

PART II der neuen Serie von D.C. ODESZA
MAKAR Ich will in ihre Augen sehen, wenn ich die Antwort auf die mir MILLIONENFACH gestellte Frage gehört habe. Auf die Frage: WARUM! EVGENIA Ich frage mich: WIESO? Wieso kann ich nicht meine wiedergewonnene FREIHEIT bekommen! Es war nur eine Nacht mit ihm - eine traumhaft schöne -, die mir anscheinend zum VERHÄNGNIS wurde. "DU GEHÖRST MIR!" ist Part 2, der neuen Serie von D.C. ODESZA - die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt. ACHTUNG: Die Anordnung der Kapitel ist so gewollt und kein technischer Fehler. Part I: FANG MICH! - Wenn du kannst Part II: DU GEHÖRST MIR! - Nur die Wahrheit kann dich retten Part III: ICH FINDE DICH! - (erscheint voraussichtlich Ende Juni 2017) ... Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: [Only registered and activated users can see links. ] oder auf [Only registered and activated users can see links. ]

[Only registered and activated users can see links. ]

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!