The Bridge 2024 German DL 2160p UHD BluRay HEVC - BROTHERHOOD
.
The.Bridge.2024.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC-BROTHERHOOD
The Bridge 2024 German DL 2160p UHD BluRay HEVC - BROTHERHOOD
The Bridge
Ein zurückkehrender Kriegsveteran, der unter PTBS leidet, sitzt mit seiner jugendlichen Schwester auf der Tobin Memorial Bridge in Boston fest, als eine schwer bewaffnete Gruppe ehemaliger militärischer Revolutionäre alle als Geiseln nimmt.
Genre: Action | Laufzeit: 95 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG Video Stream: BD | Audio Stream: DTS | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster: RG, TB, DDL, NF, KF | Größe: 48157,95 MB | Parts: 24 IMDb: [Only registered and activated users can see links. ]
Download [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
Titel: The Bridge Genre: Action Laufzeit: 95 Min. Sprache/n: Englisch, Deutsch Video Stream: BD Audio Stream: DTS 5.1 Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster: ddownload.com, katfile.com, Rapidgator.net Größe: 47698.89 MB Parts: 47 Dateien Passwort: - wird nicht benötigt! -
Ein zurückkehrender Kriegsveteran, der unter PTBS leidet, gerät unwissentlich mit seiner Schwester im Teenageralter auf der Tobin Memorial Bridge in Boston in eine Falle, als eine schwer bewaffnete Gruppe ehemaliger Militärrevolutionäre .
nfo:
Code:
The.Bridge.2024.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC-BROTHERHOOD
Release......: 28.11.2024
Runtime......: 1h 35min
Source.......: UHD BluRay
Video........: HEVC
Bitrate......: 65.2 Mbps
Audio 1 .....: German DTS-HD MA 5.1 @ 2036 Kbps
Audio 2 .....: English DTS-HD MA 5.1 @ 2055 Kbps
Subtitles....: German, Dutch
Resolution...: 3840 x 2160