Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Harper L Woods - Die Coven-Dilogie 01 - 02 (ungekürzt)

MyByte Upp0r
    Danke Danke verteilt 
    2
    Danke Danke erhalten

408
    Danke erhalten in
    383 Beiträgen
    Total Downloaded
    0
    Renommee-Modifikator
    65

Harper L Woods - Die Coven-Dilogie 01 - 02 (ungekürzt)

Harper L. Woods - Die Coven-Dilogie 01 - Coven of Bones - Meine Magie ist dein Tod (ungekürzt)

Harper L. Woods - Die Coven-Dilogie 01 - Coven of Bones - Meine Magie ist dein Tod (ungekürzt)

Genre: Fantasy
    Hoster: RapidGator, TurboBit, NitroFlare
    Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3, epub
    Größe: 558.69 MB / Spieldauer: 10:05:33 / Audio BitRate: 128 Kbps

Hoerbuch Inhalt:

Meine Magie ist dein Tod - doch ist der Tod unser Ende?
    +++Jetzt zum Einführungspreis sichern! (Befristete Preisaktion des Verlages)+++

Willow Madizza wurde als Waffe erzogen - gegen den Hexenzirkel, vor dem ihre Mutter einst floh, um sie zu schützen. Doch um ihre Familie zu rächen, muss Willow sich direkt in das Herz des Zirkels begeben. Nur so kann sie Licht ins Dunkel um das blutige Massaker an der Hexenakademie Hollow's Grove bringen, bei dem ihre Tante vor 50 Jahren ihr Leben verlor. Nun öffnet die Universität wieder ihre Tore, und Willow sieht sich nicht nur einer untoten Urahnin, sondern auch dem unausstehlichen Schulleiter Alaric Thorne gegenüber, die sie nur zu gerne scheitern sähen - und letzterer sie am liebsten in seinem Bett. Wenn die dunklen Mächte von Hollow's Grove sie nicht vorher töten . Enemies-to-Lovers, Forbidden Romance und herrlich undurchschaubare Charaktere - die spicy Roman von Harper L. Woods bei Blanvalet.

[Only registered and activated users can see links. ]

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!

========
    Harper L. Woods - Die Coven-Dilogie 02 - Coven of Bones - Mein Verrat ist dein Schicksal (ungekürzt)

Harper L. Woods - Die Coven-Dilogie 02 - Coven of Bones - Mein Verrat ist dein Schicksal (ungekürzt)

Genre: Fantasy
    Hoster: RapidGator, TurboBit, NitroFlare
    Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3
    Größe: 604.76 MB / Spieldauer: 09:47:39 / Audio BitRate: 128 Kbps

Hoerbuch Inhalt:

Mein Verrat ist dein Schicksal - wagst du es, mir zu vertrauen?
    Willow Madizzas Rachepläne sind gescheitert. Der Hexenzirkel von Hollow's Grove ist angeschlagen, seine Mitglieder dezimiert, und Willow selbst hat, ohne es zu wollen, Lucifer Morningstar und seine Dämonenfürsten aus der Hölle befreit. Sie wurde ausgenutzt, manipuliert und betrogen - von dem Mann, den sie zu lieben glaubte. War sie für ihn lediglich ein Mittel zum Zweck? Willow weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann, doch sie ist zum Handeln gezwungen. Sie muss den Rest ihres Zirkels vor dem Zorn desjenigen beschützen, an den sie nun gebunden ist. Koste es, was es wolle. Denn Willow ist die Einzige, die dem Teufel - ihrem Ehemann - die Stirn bieten kann . Enemies-to-Lovers, Forbidden Romance und herrlich undurchschaubare Charaktere - die spicy Roman von Harper L. Woods bei Blanvalet.

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!

Geändert von Jipla (21.11.24 um 12:16 Uhr)
    Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen. Danke

Danke im Voraus für eure Unterstützung