Mein Bruder heisst Robert und ist ein Idiot
Mein.Bruder.heisst.Robert.und.ist.ein.Idiot.2018.G erman.EAC3.1080p.WEB.H264-SiXTYNiNE

.: Details:.

Genre: Drama
Laufzeit: 174 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream:
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb: [Only registered and activated users can see links. ]

.: Beschreibung :.

Sommerhitze. Eine Tankstelle auf dem Land, Kornfelder, Wind und ferne Berge. Die Zwillinge Robert und Elena liegen im Gras und bereiten sich auf Elenas Abiturarbeit in Philosophie vor. 48 Stunden lang sind die sommerliche Wiese, ein Wald, ein See ihr Universum. 48 Stunden ist die Tankstelle ihr einziger Kontakt zur Außenwelt. 48 Stunden, sich von Kindheit und der Symbiose der Zwillingswelt zu lösen. Zwillingsspiele, Wetten, Gespräche über Philosophie. Und je mehr sie kämpfen, um voneinander loszukommen, desto mehr zieht es sie in ihre gemeinsame Welt. Als das Wochenende vorbei ist und die Sonne wieder über der Tankstelle aufgeht, ist nichts mehr, wie es vorher war.

Eifersucht und Geschwisterliebe - im philosophischen Coming-of-Age-Drama von Philip Gröning erlebt ein Zwillingspaar seine letzten gemeinsamen Tage im Sommer.

.: NFO :.

Code:
Mein.Bruder.heisst.Robert.und.ist.ein.Idiot.2018.German.EAC3.1080p.WEB.H264-SiXTYNiNE.mkv

Release date : 14.11.2024
Runtime      : 2 h 52 min
Imdb         : https //www.imdb.com/title/tt3552348/
Source       : WEB
Size         : 8.96 GiB
Codec        : H264
Profile      : High@L4
Settings     : CABAC / 4 Ref Frames
Frame rate   : 25.000
Video        : 1920 x 800 @ 7 201 kb/s
Audio        : German 2 channels Dolby Digital Plus @ 224 kb/s

Notes           ..Thanks all you know it  ..xD

.: Download :.

Größe: 9174 MB | Part/s: 10 Datei/en

[Only registered and activated users can see links. ]

[Only registered and activated users can see links. ]

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.