LinkedIn - Authentisches Verkaufen für Verkaufsprofis

LinkedIn.-.Authentisches.Verkaufen.für.Verkaufsprofis

[Only registered and activated users can see links. ]

Sprache: Deutsch
Hoster: RapidGator, DDownload
Format: mp4
Größe: 52.38 MB
Dauer: 00:40:27

Beschreibung:

(Ankündigung) Dies ist ein Audiokurs. Einfach zuhören. (Musik) Es gibt mindestens zwei gute Gründe, die für eine authentische Kommunikation im Vertrieb sprechen: Ihr Leben und Ihr Erfolg werden einfacher. In diesem Kurs erfahren Sie unter anderem, was es bedeutet, authentisch zu verkaufen. Sie lernen z.B., wie Sie durch einen Perspektivwechsel Ihre Ziele besser erreichen und in herausfordernden Situationen souverän und trotzdem Sie selbst bleiben können. Menschen erkennen, wer ihnen echte Wertschätzung entgegenbringt. Mein Name ist Alexandra Langstrof und ich bin seit 35 Jahren im Vertrieb, berate, trainiere und coache Menschen. In diesen Jahren erlebten mich mehrere tausend Vertriebsmitarbeitende. Machen auch Sie mit und finden Sie heraus, wie Sie im Alltag besser performen und dabei Spaß haben können. Denn das ist es, was passiert, wenn Sie im Vertrieb Sie selbst, wenn Sie authentisch sind. Viel Freude beim Zuhören.

Eine erfolgreiche Karriere im Vertrieb bedeutet nicht, dass Sie Ihre Werte und Prinzipien aufgeben müssen. Tatsächlich haben authentische Verkäufer:innen oft den größten Erfolg im Verkauf.
Lernen Sie mit Alexandra Langstrof, wie Sie Authentizität, Neugier und Ihr wahres Ich in Ihre Vertriebsrolle einbringen können. Entdecken Sie, wie Sie die menschliche Note in den Kundenkontakt zurückbringen und Ihre authentische Neugierde nutzen können, um großartige Verkaufsgespräche zu führen.

Authentisches Verkaufen fuer Verkaufsprofis
(c) LinkedIn

DATE : 09/2024
LANGUAGE : GERMAN
Format : MP4 (HD720)
URL : [Only registered and activated users can see links. ]

DOWNLOAD via RapidGator

DOWNLOAD via DDownload

DOWNLOAD via RapidGator