Kari Vanadis - Pot of Gold 01 - Secrets of Dublin - Verbotene Zauber

Kari Vanadis - Pot of Gold 01 - Secrets of Dublin - Verbotene Zauber (ungekürzt)

Genre: Fantasy
Hoster: RapidGator, TurboBit, NitroFlare
Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3, epub
Größe: 599.16 MB / Spieldauer: 10:50:05 / Audio BitRate: 128 Kbps

Hoerbuch Inhalt:

Dunkle Magie, ein geheimnisvolles Artefakt und eine Ermittlerin wider Willen ... schwarzhumorige Fantasy für Fans von Ben Aaronovitch und Benedict Jacka. Nominiert für SERAPH 2024 in der Kategorie »Bestes Debüt«
»Der eigene Name, an einen Dämon gebunden.« Victor schüttelte den Kopf. Ich lachte trocken auf. »Wow, okay, sag doch gleich, dass ich einen grausamen Tod sterben werde.«
Die magiebegabte Leslie arbeitet im Antiquitätenladen Pot of Gold, wo sie sich mit lästigen Kunden herumschlägt und ihrer Leidenschaft für sarkastische Kommentare und magische Artefakte nachgeht. Letztere wird ihr zum Verhängnis, als sie trotz Warnung ein geheimnisvolles Ouijabrett öffnet. Dass es sich in den dämonischen Nathaniel verwandelt, der einem nervigen Teenager erschreckend ähnelt, hat sie dabei nicht geahnt. Und kurz darauf kreuzt auch noch der Privatdetektiv Victor auf, der sie erpresst, mit ihm zusammenzuarbeiten: Der Vorbesitzer des Hexenbretts ist ermordet worden, und damit Leslie sein Schicksal nicht teilt, müssen sie den Geist eines Werwolfs, einen satanistischen Kult und jede Menge Gefühlschaos überwinden.
»Wunderbarer und anschaulicher Schreibstil, eine spannende Sachbuch, neues Rund um Magie und Co - für mich ein rundum gelungenes Buch, welches ich absolut weiter empfehlen kann!« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Also ich habe das Buch verschlungen und geliebt. Gerne würde ich mehr über die Herrschaften aus dem Buch lesen. So wirklich loslassen will ich sie nicht und frage mich, wie es mit denen weitergeht. Neue Abenteuer...« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Der Spannungsaufbau ist sehr gelungen und ich war sehr neugierig auf die Auflösung. Diese ist der Autorin hervorragend gelungen und ich bin auf weitere Sachbuchn aus ihrer Feder gespannt.« ((Leserstimme auf Netgalley))

[Only registered and activated users can see links. ]

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!

========
Kari Vanadis - Pot of Gold 02 - Secrets of Dublin - Gebrochene Flüche

Kari Vanadis - Pot of Gold 02 - Secrets of Dublin - Gebrochene Flüche (ungekürzt)

Genre: Fantasy
Hoster: RapidGator, TurboBit, NitroFlare
Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3
Größe: 418.04 MB / Spieldauer: 10:38:48 / Audio BitRate: 75 Kbps

Hoerbuch Inhalt:

Unkonventionelle Charaktere, gefährliche Flüche und eine Liebe wider Willen: Packende Fantasy für Fans von Ben Aaronovitch und Benedict Jacka
Die Hexe Ciara setzt alles daran, eine erfolgreiche Reporterin zu werden, und endlich zahlt sich ihre Mühe aus: Sie darf ihr Idol, einen berühmten Duellmagier, interviewen. Als er Hilfe sucht, weil eine Banshee seiner Familie den Tod ankündigt, wendet Ciara sich an ihre Freundin Leslie und den Privatdetektiv Victor. Gemeinsam sollen sie den Todesfall aufklären und verhindern - nur wie löst man einen Fall, bevor er eintritt? Insbesondere, wenn zeitgleich schwarzmagische Kräfte Dublin bedrohen - und Leslie aufgrund ihrer düsteren Vergangenheit zwischen die Fronten gerät.

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!