Genre: Thriller | Laufzeit: 90 Min | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Video-Format: HEVC | Audio-Format: AAC Dolby Digital 5.1 | Groesse: 4.55 GB
Beschreibung:
Provokanter Erotik-Thriller über die Affäre eines Familienvaters mit einer minderjährigen Schülerin. Die Welt des erfolgreichen Geschäftsmanns Conrado gerät aus den Fugen, als er Beth, die sexy Mitschülerin seiner Tochter, kennenlernt. Beth steht auf ältere Männer und lässt nicht locker, bis sie Conrado verführt.
NFO:
Code:
Film Titel : Kinsenas, Katapusan (2022)
Genres : Thriller
Dauer : 01:30:23
Video : 1920x800 V_MPEGH/ISO/HEVC HEVC 7205 Kbps
Sprache: German, EnglishAAC N/A
Subtitles: German
iMDB Link : https://www.imdb.com/title/tt18289752/
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
Seventeen Die Freundin meiner Tochter 2022 German DL 1080p WEB H265 - MULTiPLEX
Seventeen Die Freundin meiner Tochter
Seventeen.Die.Freundin.meiner.Tochter.2022.German. DL.1080p.WEB.H265-MULTiPLEX
.: Details:.
Genre: Thriller Laufzeit: 90 Min. Sprache/n: Deutsch, English Audio Stream: Dolby Digital Video Stream: WEB-RIP Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC IMDb:[Only registered and activated users can see links. ]
.: Beschreibung :.
Provokanter Erotik-Thriller über die Affäre eines Familienvaters mit einer minderjährigen Schülerin. Die Welt des erfolgreichen Geschäftsmanns Conrado gerät aus den Fugen, als er Beth, die sexy Mitschülerin seiner Tochter, kennenlernt. Beth steht auf ältere Männer und lässt nicht locker, bis sie Conrado verführt. Doch die unverfängliche Affäre wird zunehmend heikler, denn Beth ist unersättlich.
.: NFO :.
Code:
MULTiPLEX (for ZeroTwo)
[Release Date : 09-08-2024
[Source : WEB
[Filename : Seventeen.Die.Freundin.meiner.Tochter.2022.German.DL.1080p.WEB.H265-MULTiPLEX.mkv
[Duration : 1 h 30 min
[Size : 4.55 GiB
[Overall bit rate : 7 205 kb/s
[Codec : V_MPEGH/ISO/HEVC
[Resolution : 1920x800
[Aspect ratio : 2.40:1 (2.400)
[Bit rate ...:
[Frame rate : 24.000 FPS
[Format : AAC ()
[Channels : 2 channels
[Bit rate ...:
[Sampling rate : 48.0 kHz
[Language : German
[Format : AAC ()
[Channels : 2 channels
[Bit rate ...:
[Sampling rate : 48.0 kHz
[Language : fil
[Subtitles : German (Forced)
[Subtitles : German
[IMDB : https //www.imdb.com/title/tt18289752/
[NOTES : untouched
Join our ZeroTwo & Friends Release Chan on Telegram t.me/ZeroTwoPRE
Wir sind keine 02 ) Freitagsvertretung fuer 02!
Falls wir Muell gemacht haben, wird es 02 mit REPACKS richten.
.: Download :.
Größe: 4730 MB | Part/s: 5 Datei/en
[Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ]
.: Alle Dateien untereinander kompatibel :. .: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :. .: Kein Passwort :.