Isabel Garcia - Ich rede. Coaching für Stimme und Persönlichkeit

Isabel Garcia - Ich rede. Coaching für Stimme und Persönlichkeit

Genre: Sachbuch
Hoster: RapidGator, DDownload, TurboBit, NitroFlare
Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3, pdf
Größe: 150.15 MB / Spieldauer: 02:40:28 / Audio BitRate: 128 Kbps

Hoerbuch Inhalt:

Definitiv das derzeit beste Hoerbuch zum Thema Rhetorik. Es ist schwer, sich dem Charme dieser Stimme zu entziehen. Isabel Garc?*a trifft perfekt den Ton und wirkt dabei ueberhaupt nicht gekuenstelt wie so manch anderer Rhetorik-Trainer. Frisch, unterhaltsam und mit bezauberndem Timbre nimmt Garc?*a die Hoerer gefangen, laesst sie ueber typische Fettnaepfchen beim Sprechen schmunzeln und erleben, wie einfach es sein kann, ueberzeugend aufzutreten. (Hamburger Abendblatt (Auszeichnung: Hoerbuch der Woche))

Es gibt viele Hoerbuecher zum Thema Sprechen und Wirkung - dieses hier gehoert zu den absolut besten! . Wer die Grenze vom Reden zum ueberzeugenden Reden ueberschreiten will und seine Praesenz verbessern moechte, kommt an diesem Hoerbuch nicht vorbei (hoerBuecher (Auszeichnung: grandios))

Die bekannte TV- und Hoerfunk-Moderatorin Isabel Garc?*a legt mit ihrem Hoerbuch Ich rede: Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht einen Meilenstein im Bereich des Kommunikationscoaching an. In ueber 20 Kapiteln zeigt sie den Zuhoerer die Auswirkungen fehlerhaften Sprechens auf und erlaeutert praezise und charmant, wie essentiell Sprechtempo, Pausen, Atemfrequenz, Koerperhaltung und unterschiedliche Betonungen fuer eine gelungene Rhetorik sind. Dabei gewinnt sie mit ihrer professionellen und unpraetentioesen Art schnell die Aufmerksamkeit des Zuhoerers, der sich mitreissen laesst von ihren praxisnahen Tipps und sorgsam gewaehlten Beispieldarstellungen. Ganz ohne Zweifel ist Isabel Garc?*a eine Meisterin ihres Fachs, was dem Zuhoerer auf unterhaltsame Art und Weise eine eindrucksvolle und zugleich subtile Einfuehrung in die Kunst des optimierten Sprechens beschert. Dieses Hoerbuch ist ein Must fuer all jene, denen die Sprache am Herzen liegt.
Ich rede 2

[Only registered and activated users can see links. ]

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!