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Thema: Dirk Kreuter - Training für Verkäufer - Einsteiger und Profis

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    Dirk Kreuter - Training für Verkäufer - Einsteiger und Profis

    Dirk Kreuter - Training für Verkäufer - Einsteiger und Profis





    Dirk Kreuter - Training für Verkäufer - Einsteiger und Profis (ungekürzt)





    Genre: Sachbuch
    Hoster: RapidGator, DDownload, TurboBit, NitroFlare
    Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3
    Größe: 184.78 MB / Spieldauer: 03:21:23 / Audio BitRate: 128 Kbps

    Hoerbuch Inhalt:

    Sie sind Verkäufer und möchten Ihre verkäuferischen Fähigkeiten optimieren? Sie möchten in den Vertrieb einsteigen und sind auf der Suche nach den wichtigsten Tipps für Ihren erfolgreichen Einstieg? Diese Hörbuchreihe bietet Ihnen einen kompakten Leitfaden für die wesentlichen Strategien im Vertrieb.

    Aus dem Inhalt - Teil 1:

    - Wenn Du es nicht verkaufen kannst, ist es nichts wert;
    - Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht;
    - Besuch versus Kontakt;
    - Überblick: 5 kritische Erfolgsfaktoren;
    - Die erfolgreichsten Akquisemethoden im Überblick: Aktives Empfehlungsmarketing, Messebesuche, Aussteller auf Messen, Kaltbesuche, Telefonakquise, Mailings, Kundenveranstaltungen, Vorträge, PR, klassische Werbung;
    - Wofür werden Sie bezahlt?;
    - Das Prinzip 1-3->7 - den Markt intelligent bearbeiten;
    - Prioritäten setzen im Vertrieb;
    - Einstieg in das "Aktive Empfehlungsmarketing";
    - Was Sie von Würth lernen können;
    - Welcher Verkäufertyp sind Sie?

    Aus dem Inhalt - Teil 2:

    - A/B/C-Kunden - Wann sollten Sie einen Kunden "abschneiden"?;
    - Potential erkennen und ausschöpfen;
    - Prioritäten setzen im Vertrieb;
    - Absicht versus Wirkung;
    - Tourenplanung für den Außendienst/ für Kundenbesuche;
    - Terminvereinbarung;
    - Zeitmanagement orientiert sich an Zielen;
    - Das Gesetz der Zahl;
    - Denken auf Papier;
    - Der Hey Joe-Effekt;
    - Schriftliche Planung, CRM.

    Aus dem Inhalt - Teil 3:

    - Der optimale Kundenbesuch - Vorbereitung bis Nachbereitung;
    - Informationen über den Kunden beschaffen;
    - Kunden kaufen nur von Siegern!;
    - Die Situations- und Bedarfsanalyse;
    - Nur die kommunizierte Leistung zählt;
    - Die Sie-Formulierung;
    - Negationen vermeiden;
    - Vorteil-Merkmal-Argumentation;
    - Überzeugen über Zeugen;
    - Kausignale erkennen;
    - Der Test-Abschluss;
    - Die wichtigsten Abschlusstechniken;
    - Zusatzverkäufe generieren;
    - Dem Kunden ein gutes Gefühl geben - die Kaufbestätigung;
    - Die Empfehlungsfrage.


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    !!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!

    Geändert von Jipla (11.01.25 um 14:13 Uhr)
    Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen. Danke

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    Danke im Voraus für eure Unterstützung

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