Beim Dehnen singe ich Balladen
Geschichten und Glossen
Autor: Jürgen von der Lippe
Sprecher: Jürgen von der Lippe, Carolin Kebekus, Jochen Malmsheimer
Spieldauer: 2 Std. und 24 Min.
Erscheinungsdatum: 19.01.2015
Feuerwerk der Lachtiraden: Jürgen von der Lippe lädt zum Schmunzeln ein
"Beim Dehnen singe ich Balladen. Geschichten und Glossen" - ein Titel, der zu Jürgen von der Lippe passt wie seine bunten Hemden. Und sein Hörbuch bringt tatsächlich eine große Farbpalette an Humor, Aufrichtigkeit, Satire und Ironie mit. Ein Hörbuch, das direkt auf Ihre Lachmuskeln zielt und dabei den typisch trockenen Von-der-Lippe-Humor zelebriert.
Stimmliche Unterstützung holt sich der große Entertainer von seinen Kollegen Carolin Kebekus und Jochen Malmsheimer, die den Geschichten, Anekdoten und Witzen noch zusätzliche Würze geben. Skurrile Begegnungen zwischen Mann und Frau, verrückte Alltagsbeschreibungen aus dem deutschen Showbusiness und zielgenaue Tiraden über das Leben an sich - dieses Hörbuch ist ein erfrischendes Audioerlebnis für Mußestunden und gute Laune.
Mit "Beim Dehnen singe ich Balladen. Geschichten und Glossen" ist Jürgen von der Lippe einmal mehr der Beweis gelungen, dass gute Comedy keineswegs plump und aufgesetzt sein muss.
Download via Filecrypt [Only registered and activated users can see links. ]
Download via Linker.to [Only registered and activated users can see links. ]
Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen. Danke
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]