Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Natasha Knight - Die Benedetto Mafia 01 - 03

MyByte Upp0r
    Danke Danke verteilt 
    2
    Danke Danke erhalten

408
    Danke erhalten in
    383 Beiträgen
    Total Downloaded
    0
    Renommee-Modifikator
    65

Natasha Knight - Die Benedetto Mafia 01 - 03

Natasha Knight - Die Benedetto Mafia 01 - Salvatore - Die Benedetto Brüder

Natasha Knight - Die Benedetto Mafia 01 - Salvatore - Die Benedetto Brüder (ungekürzt)

Genre: Roman
    Hoster: RapidGator
    Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3, epub
    Größe: 503.84 MB / Spieldauer: 09:08:00 / Audio BitRate: 128 Kbps

Hoerbuch Inhalt:

Lucia

Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab.

Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns.

Das war vor fünf Jahren.

Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen.

Ich hatte Rache geschworen. Ich hatte Hass gelernt. Und doch bereitete mich nichts auf den Mann vor, der ab jetzt mein Leben bestimmen würde.

Ich erwartete ein Monster, eines, das ich zerstören wollte. Aber nichts ist schwarz oder weiß. Niemand ist nur gut oder böse. Trotz all seiner Dunkelheit sah ich sein Licht. Unter all dem Bösen sah ich das Gute. So sehr ich ihn hasste, so sehr brannte eine Leidenschaft in mir, die heißer war als das Feuer der Hölle.

Ich gehörte ihm, und er gehörte mir.

Mein eigenes Monster.

Salvatore

Ich besaß die DeMarco-Prinzessin. Sie gehörte mir. Wir hatten gewonnen, und sie hatten verloren. Und wie sollte man ihnen besser eine Lektion erteilen, als ihnen das Kostbarste zu nehmen? Das Wertvollste?

Ich war der Prinz, der König sein würde. Der Nächste, der die Familie Benedetto führen würde. Lucia DeMarco war eine Kriegsbeute. Ich konnte mit ihr machen, was ich wollte.

Es war meine Pflicht, sie zu brechen. Ihr das Leben zur Hölle zu machen. Meine Seele war dunkel und verdorben. Es gab keinen Ausweg, für keinen von uns beiden. Die Familie Benedetto verlor nie, und wir hinterließen nur Ruinen. So war es immer gewesen. Und ich glaubte, dass es immer so sein würde.

Bis Lucia zu mir kam.

Gelesen von Stefan Kohlmann und Ella Storm.

[Only registered and activated users can see links. ]

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!

========
    Natasha Knight - Die Benedetto Mafia 02 - Domenico - Die Benedetto Brüder

Natasha Knight - Die Benedetto Mafia 02 - Domenico - Die Benedetto Brüder (ungekürzt)

Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3, epub
    Größe: 511.5 MB / Spieldauer: 09:16:31 / Audio BitRate: 128 Kbps

Hoerbuch Inhalt:

Gia

Ich bin die Tochter eines einfachen Mafioso. Die Schwester eines Spitzels.

So lange ich mich erinnern kann, waren Monster ein Teil meines Lebens gewesen. Aber an dem Morgen, als ich in dieser kalten, verlassenen Hütte aufwache und Domenico auf mich herabblickt, weiß ich, dass ich das schrecklichste aller Monster getroffen habe.

Er ließ mich herbringen, um mich zu brechen. Aber das ist nicht so einfach. Und sobald er das Zeichen auf meiner Haut sieht, ändert sich alles.

Aber ich glaube nicht an Märchen, und ein Happy End gibt es nicht für Leute wie uns.

Manche Liebe gedeiht im Licht.

Domenico und ich, wir gehören in die Dunkelheit.

Domenico

Ich bin der letztgeborene Sohn des Mafiakönigs.

Derjenige, der nichts zu verlieren hat.

Ich habe meine Familie verlassen. Ich wandte mich von allem ab, was mir hätte gehören sollen und wurde zu dem, wozu ich bestimmt war.

Ich wurde zu einem Monster.

Bis zu dem Tag, an dem ich über Gia stehe, die sich in der Ecke in dieser heruntergekommenen Hütte im Wald zusammenkauert. Bis ich das Zeichen sehe.

Da verstehe ich, was mein Vater immer zu sagen pflegte. Behalte deine Freunde nah bei dir, deine Feinde aber noch näher.

Meine Feinde haben zu viel gewagt.

Es ist an der Zeit, dass ich zu meiner Familie zurückkehre. Höchste Zeit, das einzufordern, was mir zusteht. Und es ist schon lange überfällig, diejenigen zu bestrafen, die mich verraten haben.

Gelesen von Hanna Bianchi und Rupert Schmitt.

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!

========
    Natasha Knight - Die Benedetto Mafia 03 - Killian - Die Benedetto Mafia

Natasha Knight - Die Benedetto Mafia 03 - Killian - Die Benedetto Mafia (ungekürzt)

Größe: 443.22 MB / Spieldauer: 08:00:25 / Audio BitRate: 128 Kbps

Hoerbuch Inhalt:

Cilla

Das Biest hatte Belle.

Killian Black hat mich.

Wie ich hierher gekommen bin, spielt keine Rolle, auch wenn er sagt, dass es so sei. Er sagt, es wäre meine Entscheidung gewesen. Aber er versteht es nicht. Ich hatte nie eine Wahl.

Und jetzt ändert er die Regeln.

Vereinbart war ein Monat. Dreißig Tage lang würde ich ihm gehören. Jetzt aber ist er mit meinem Körper alleine nicht mehr zufrieden. Er will auch meine Seele, will jeden Teil von mir. Und obwohl ich so tun kann, als wäre es mir gleichgültig, wenn ich unter ihm liege, ist es nicht so.

Denn er wird mich brechen.

Killian

Cilla traf die Wahl. Sie bot den Deal an, ich habe ihn nur angenommen. Und dass ich die Regeln auf halbem Weg geändert habe? Dafür werde ich mich nicht entschuldigen.

Genau genommen sind Cilla und ich uns sehr ähnlich. Sie ist dunkel. So dunkel wie ich. Irgendwas ist mit ihr passiert. Etwas Schlimmes. Es hat sie verletzt.

Aber sie will keinen Helden, der sie rettet. Sie will einen Racheengel. Einen schwarzen Ritter. Das kann ich sein. Ich werde ihre Drachen töten, aber es wird sie etwas kosten, denn im Gegenzug will ich alles von ihr. Und ich nehme es mir.

Denn sie gehört mir.

Gelesen von Fanny Bechert und Robert Kubus.

Geändert von Jipla (04.08.24 um 19:29 Uhr)
    Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen. Danke

Danke im Voraus für eure Unterstützung