Erstelle deine eigene Internetseite oder/und lerne wie Du die Gestaltung von WordPress Webseiten zu deinem Beruf machst
What you'll learn
Erstelle jede Art Website. Business, Shop, Privat
Erstelle jede Art von Layout mit einem einzigen Theme
Erstelle individuelle Theme Bereiche (Kopfbereiche, Fussbereiche, Menüs uvm.)
Erstelle jede Art von Inhalt (animierte Artikel, Slider, Galerien, Videoartikel uvm.)
Was sind Blog Beiträge und wie kannst Du sie richtig in Szene setzen?
Erstelle einen Shop mit Woocommerce
Requirements
Nein
Ob Friseur, Restaurant, Cafe, Bar, Immobilien, Onlineshop oder jede andere Art Internetseite.Mit diesem Kurs kannst Du alle Arten von webseite erstellen.In diesem Kurs zeige ich Dir wie WordPress funktioniert und wie Du mit den beten Plugins eine absolut professionelle Webseite erstellen kannst. Der Kurs geht so weit dass Du evtl. sogar darüber nachdenken kannst mit der Erstellung von Webseiten Geld zu verdienen.Im ersten Schritt lernst Du mit den besten Plugins eine eigene Seite zu Erstellen.Du bekommst von mir für die Zeit des Kurses eine kostenlose WordPress Seite auf der bereits alle Plugins und das Theme installiert sind.Mit dieser Zusammenstellung kannst Du jede Art von Webseite umsetzen. Bei einer Auswahl von mehr als 50.000 Plugins und über 10.000 Themes sollte man sich unbedingt spezialisieren. Es macht keinen Sinn für jeden Kunden ein anderes Theme zu verwenden denn sonst bist Du permanent selbst am lernen statt für deine Kunden ein professioneller Dienstleister zu sein und angemessen Geld mit deinem Dienst zu verdienen. Diese Selektion ist meine Empfehlung.Natürlich wirst Du nach dem Kurs auch in der Lage sein WordPress mit anderen Plugins und Themes zu verwenden.Das wirst Du lernenErstelle jede Art von Layout mit einem ThemeErstelle individuelle Theme Bereiche (Kopfbereiche, Fussbereiche, Menüs)Erstelle jede Art von Inhalt (animierte Artikel, Slider, Galerien, Videoartikel usw.)Was sind Blog Beiträge und wie kannst Du sie richtig in Szene setzen?Erstelle und verwalte einen Shop mit WoocommerceDu lernst wie Du mit WP-Rocket deine Webseite schneller machstSichere deine Seite(n) mit zeitgesteuerten BackupsSchütze deine Seite(n) mit iTheme security vor AngriffenBestelle dir das passende Hosting für deine WebseiteInstalliere eine neue WordPress Seite oder ziehe deine Kursseite auf das neue Host umNutze automatische Installationsservices um Webseiten online zu verkaufenWordPress als BerufIm zweiten Schritt erkläre ich Dir wie Du mit der Erstellung von WordPress Webseiten und dem Hosten von Kunden Geld verdienen kannst.Ich zeige Dir meine Vorgehensweise und empfehle Dir eine Zusammenstellung von Plugins mit denen ich arbeite.Ich stelle Dir ein Konzept vor mit dem Du die Erstellung von WordPress Webseiten erfolgreich zu deinem Beruf machen kannst
Who this course is for:
Startups, Einzelkämpfer, Privatpersonen die sich eine eigene Webseite bauen möchten,Personen die WordPress und Hosting zu Ihrem Business machen möchten,Einfach nur interessiert an WordPress und Webseitengestaltung