Zeutschner, Mona M. - Engel & Teufel 01 - Fürst der Finsternis

Genre: Fantasy
Größe: 11.09 MB / Sprache: Deutsch / Format: pdf, azw3, mobi

Buch Inhalt:

[spoiler]

***›Engel & Teufel‹-Trilogie***
Band 1: Fürst der Finsternis
___ Mein Leben ist perfekt. Es hat zwar lange gedauert, aber mittlerweile bin ich genau da, wo ich immer sein wollte. Es fehlt nur eine winzige Kleinigkeit.
Dann ist es passiert. Von einem Moment auf den anderen. Niemand hat damit gerechnet. Es war ein Unfall. Von unglaublich kurzer Dauer. Und doch bringt dieser kleine Augenblick unfassbar weit reichende Folgen mit sich. Für meinen Lucifer. Für seine Brüder. Für mich.
Nichts ist mehr, wie es vorher war. Vor allem mein Erzengel nicht. Er weiß nicht mehr, wer er ist oder wer seine Brüder sind. Nicht einmal mich - seine Frau, erkennt er noch. Wir alle sind Fremde für ihn, ebenso wie er uns fremd geworden ist. Immer wieder verhält er sich ganz merkwürdig. Unberechenbar. Es ist, als wäre er dann ein vollkommen anderer. Ein böser Erzengel. Wieso fühle ich, was andere fühlen? Wieso bin ich mehr sie, als ich? Wer bin ich eigentlich? Warum kann ich das? Warum weiß ich nichts über mich oder von irgendwem? Wer sind diese Leute, die auf mich einreden und mich mit ihren Gefühlen bombardieren?
Mit alldem erdrücken sie mich. Sind mir zu viel, zu laut, nicht ich. Und dann ist da noch etwas. Es. nein, nicht es - er ist in mir. Hat sich in meinem Körper eingenistet und zwingt mich furchtbare Dinge zu tun, wenn er die Kontrolle hat. Er ist so unglaublich stark. Stärker als ich. Leider scheint es, als hätte er sich mein Leben zu zerstören, zu seinem persönlichen Ziel gesetzt.

*Die ›Engel & Teufel‹- Trilogie spielt zeitlich nach den Vorgängertrilogien ›Interdictum Tenebris‹, ›Genesis' Erwachen‹, ›Engelsfeuer‹, und ›Die Wurzel des Übels‹. Es ist eine unabhängige Geschichte, die allerdings auf den Geschehnissen der Vorgängerreihen aufbaut.

[/spoiler]

[Only registered and activated users can see links. ]

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!