Zeutschner, Mona M. - Engel & Teufel 03 - Fürst des Lichts

Genre: Fantasy
Größe: 14.68 MB / Sprache: Deutsch / Format: pdf, epub, azw3, mobi

Buch Inhalt:

[spoiler]
Amia
Belials letzte Warnung geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Teufel, schlimmer noch als er und Baal, soll ebenfalls aus dem Abaddon entkommen sein. Keiner weiß, um wen es geht. Außerdem scheint es, als hätten wir vergessen, dass es diesen Teufel gibt. Und das, obwohl er sich anscheinend an uns rächen will.
Keine guten Aussichten.
Allerdings haben wir Lucifer. Er kann nicht nur in die Erinnerungen anderer eindringen - er fördert auch zutage, was wir alle verdrängt haben. Das ist zumindest der Plan. Oder ein Teil davon. Immerhin ist uns Baal entwischt und was die Barriere um den Abaddon betrifft. Da gibt es auch noch einiges für uns zu tun.

Lucifer
Da erinnere ich mich inzwischen wieder an so viel - wer nun aber der bösartigste Teufel von allen ist, bleibt für mich ebenso wie für alle anderen schleierhaft. Es wird jedoch immer deutlicher, dass die dämonische Freundin meines Bruders etwas weiß. Und dass mit ihr etwas absolut nicht stimmt.
Michael verzweifelt, Gabriel denkt bloß an seine erste Liebe, Raphael leidet. und damit fängt es bloß an. Wie sich die Welt plötzlich verändert, sagt doch ziemlich deutlich, dass uns unser Gegner einen Schritt - vermutlich aber eher mehrere voraus ist. Wir tappen wortwörtlich im Dunkeln, während es scheint, als wüsste dieser Teufel genauestens über uns Bescheid. Also kennen wir ihn ganz sicher auch.
Aber wer ist er bloß? Und warum erinnert sich niemand mehr an ihn?
[/spoiler]

[Only registered and activated users can see links. ]

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!