Zeutschner, Mona M. - Engel & Teufel 02 - Fürst der Dämmerung

Genre: Fantasy
Größe: 13.97 MB / Sprache: Deutsch / Format: pdf, epub, azw3, mobi

Buch Inhalt:

[spoiler]

***›Engel & Teufel‹-Trilogie***
Band 2: Fürst der Dämmerung
___

Amia

Erst vor Kurzem hielt ich mein Leben noch für perfekt. Jetzt ist die Beziehung zu meinem Erzengel zerrüttet und ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch zu retten ist. Daran ist nicht nur sein Teufel schuld. Auch er hat Fehler gemacht.
Wenigstens lenkt mich ab, dass ich mich um einen jungen Mann kümmere, den wir verwirrt und verängstigt im Wald fanden. Ich will ihm helfen, ihn aufbauen und aus sich herausholen. Er hat es verdient, nicht länger allein zu sein.
Außerdem ist Lucifers Teufel Baal nicht der einzige auf freiem Fuß. Sicherlich entkamen weitere dem Abaddon. Wir müssen sie finden, fangen und die magische Barriere zwischen den Welten wieder erneuern.

Lucifer

Ich bin zwar wieder ich, sieht man davon ab, dass da weiterhin ein kleiner Teufel in meinem Geist ist, der ab und an auch mit mir spricht - doch meine Erinnerungen fehlen mir noch immer zum größten Teil. Ebenso wie meine Gefühle für Amia. Ich will sie zurück. Das muss doch zu schaffen sein.
Vielleicht wäre es leichter, hätten wir diesen Jungen nicht mitgenommen. Mit dem sich meine Frau mehr beschäftigt, als mit mir. Das gefällt mir nicht. Ich habe ein ganz ungutes Gefühl und ich glaube nicht, dass ich bloß eifersüchtig bin. Oder etwa doch? Bilde ich mir bloß ein, dass mit ihm etwas nicht stimmt, weil ich mich davor fürchte, dass sich meine Amia in ihn verliebt, bevor ich endlich so weit bin?
Ich muss das in Ordnung bringen. Und einen Teufel loswerden. Immerhin manipuliert mich Baal gelegentlich. Vor allem, wenn es um seine Angebetete Lillith geht, die sich auch sehr merkwürdig verhält. Sie verheimlicht uns irgendwas. Wann hat die Urdämonin schließlich je vor etwas Angst?

[/spoiler]

[Only registered and activated users can see links. ]

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!