Sie wandelte sich von einem Menschen in der Vergangenheit zu einer modernen Sensenfrau, die zur Mafia-Consigliere wurde. Er ist ein unabhängiger, erfolgreicher Geschäftsmann, der zum Mafia-Boss wurde. Es passierte etwas, und es brachte den Consigliere und den neuen Chef dazu, zusammenzuarbeiten; Gleichzeitig entstehen Bedrohungen.
Was aber, wenn diese Drohung den Reaper-Consigliere in einen Leibwächter verwandelt? Was wäre, wenn sie sich ineinander verlieben würden? Und was ist auch mit ihrer Vergangenheit, die miteinander verflochten ist?
Töten oder schützen?
~
Im Dorf San Salvatore treffen sich zwei Menschen an einer alten Steinbrücke am Rande des Dorfes, die in Richtung Wald führt. Einer davon war Nicola De Luca, der Erbe des De Luca-Anwesens. Er war groß und hatte einen großartigen Körperbau, und seine aristokratischen Gesichtszüge ließen jede Frau in ihrem Dorf von seinem Aussehen ohnmächtig werden. Sein Vater ist ein Graf und er wollte, dass er ein Mädchen einer anderen Gräfin namens Isabela heiratet.
Die andere Person ist ein Mädchen namens Priscilla. Sie hingegen ist ein Dienstmädchen, das das Herz des jungen Grafen erobert hat. Sie ist ein einfaches brünettes Mädchen mit den ruhigsten Augen und dem süßesten Lächeln. Wenn sie nicht in einer Dienstbotenfamilie geboren wurde, könnte man sie für eine adlige Frau halten. Ihre Schönheit verführt viele Männer in ihrem Dorf, ob jung oder alt. Die beiden verliebten sich tief und schlichen hinaus, um sich auf der Brücke zu treffen.
„Ich liebe sie nicht; „Ich will sie nicht heiraten." Der junge Graf Nicola erzählte der Frau, dass er sie liebt.
Priscilla seufzte und blickte auf ihre Hände. Es schmerzt sie, dass der Mann, den sie liebt, jemand anderen heiraten will, aber es ist etwas, was er tun muss.
„Aber du musst auf die Wünsche deiner Eltern hören", murmelte sie.
Nicola wollte nie jemand anderen als Priscilla heiraten. Er liebt Isabela nicht, aber sein Vater ist sehr hartnäckig. Bevor er Priscilla trifft, hat er diese Angelegenheit bereits entschieden. Und dann packte Nicola sie an den Armen und sah zu ihm auf.
„Wir werden durchbrennen, meine Liebe", sagte Nicola und Priscilla wurde zurückgebracht.
„Elope?", fragte sie.
„Sì."
„Wir gehen zusammen weg. Weit weg von hier, von allen, die uns auseinanderreißen wollen.", sagte er und dann umfasste er ihr Gesicht und küsste ihre Lippen.
Als er sich zurückzog, lächelte er sie an, aber Priscilla sah immer noch besorgt aus.
„Bist du dir da sicher, Nico? „Du gibst dein Erstgeburtsrecht auf, deine Familie", fragte Priscilla.
„Ich bin mir meiner Entscheidung mehr als sicher; über uns. Wir werden diesen Ort verlassen und woanders ein Leben beginnen. Zusammen." Nicola sagte es ihr.
Ein paar Sekunden später lächelte Priscilla und nickte ihm zu. Nicola lächelte sie an und umfasste ihre Wange.
„Lasst uns morgen Abend hier treffen."
-
Am nächsten Abend hat Nicola gerade einige seiner Sachen und Wertsachen gepackt, die ihnen helfen können, an einem anderen Ort ein neues Leben zu beginnen. Er trug auch die Kleidung ihres Stallknaben. Er war gerade auf dem Weg aus seinem Zimmer, um seine Frau zu treffen, als sein Vater, der derzeitige Graf de Luca, hereinplatzte.
„Padre.", murmelte Nicola, überrascht von der Erscheinung seines Vaters.
(Vater)
„Wohin denkst du, dass du gehst?" fragte Graf de Luca, während er seinen Sohn schubste.
„Vater, ich möchte Isabela Conti nicht heiraten. Ich liebe sie nicht. Priscilla ist diejenige, die ich liebe. Bitte lass mich gehen." Nicola fleht, aber sein Vater gibt ihm eine Ohrfeige.
„Du unverschämter Junge! Sie sind von edlem Blut und werden der nächste Graf De Luca sein! Du musst eine Gräfin heiraten, und das wirst du." Sein Vater hielt inne.
„Aber Vater... Priscilla. Sie wird auf mich warten -"
[/spoiler]
[Only registered and activated users can see links. ][Only registered and activated users can see links. ][Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ]
!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!
Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen. Danke
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]