Lisa Torberg - Frostklirrend schockverliebt

Code:
Genre: Roman
Groesse: 425.77 MB / Spieldauer: 07:01:37 / Audio Format: 128 Kbps / mp3
Hoerbuch Inhalt:
[spoiler]

Obwohl es nur wenige Sekunden dauert, hat das zufällige Aufeinandertreffen von Camilla Deluca, Sergeant des NYPD, und Martino Falcone, erfolgsverwöhnter Unternehmer, für beide gravierende Folgen. Sie können einander nicht vergessen. Jedoch wissen sie nicht einmal den Namen des anderen – bis sich Camillas beste Freundin während eines Aufenthalts in Europa verliebt und ihr ein Foto schickt. Der Mann darauf ist der, von dem Camilla jede Nacht träumt … Schockiert nimmt die Polizistin einen Undercover-Job an und verlässt New York. Als sie Monate später zurückkehrt, läuft ihr ausgerechnet der Verlobte ihrer Freundin über den Weg …

Dieser Roman ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

»Ich habe ihn nie vergessen. Nie!«
»Und du hast ihn nicht wiedergesehen?«, fragt Simone atemlos. »Also, jetzt sag schon!«
Camilla schließt kurz die Augen, öffnet sie wieder, packt statt Simones Händen ihre Handgelenke und umklammert sie.
»Nicht bis zu dem Tag, an dem du mir die Nachricht und das Foto von dir und Tommaso aus Rom geschickt hast, Simone. Eine halbe Stunde später habe ich dem Captain gesagt, dass ich das Angebot aus Chicago annehme. Am nächsten Tag saß ich im Flugzeug.«
»Du meinst ... Du willst damit sagen, dass Tommaso ...?«
In Simones Augen steht blankes Entsetzen.

[/spoiler]

[Only registered and activated users can see links. ][Only registered and activated users can see links. ][Only registered and activated users can see links. ]

[Only registered and activated users can see links. ]

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!