EBOLA
EBOLA.v1.4.5-ELiTE
[Only registered and activated users can see links. ] | [Only registered and activated users can see links. ] | [Only registered and activated users can see links. ]
Beschreibung / Downloaddetails
Mein Name ist Logan Johnson und ich bin Journalist für die Zeitung NewsLine. Dies war der Anfang meiner Geschichte. Ich suchte in einer geheimen wissenschaftlichen und technischen Basis des K-529 nach Hinweisen, die Panicum versteckt hatte. In diesem unterirdischen Labor wurden geheime biologische Waffen entwickelt.
Erstellt aus einem Ebola-Virus namens "E". Aufgrund des Unfalls hat sich das Virus in der Basis "Mole-529" verbreitet, fast alle Mitarbeiter mutierten. Sie müssen sofort herausfinden, wer den Unfall auf einer geheimen Basis verursacht hat und die Ausbreitung des E-Virus stoppen. Millionen können sterben!
Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Version: 1.4.5 (Build 6092383)
Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: DE, EN, CHt, PT, RU
Genre: Action - Abenteuer | Format: Image (.iso)
NFO
Code:▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓█▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓█▓█▓██▓█▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓█▓ ▓█ ▄▄ ▄▄ ▓█ ▓█ ▄▄█▓▓▄ ▓█ ▀ ▀ █▓ ▄▓▓█▄▄ ▓█ ▓█ ▀▀ ▀█▓▓ ▐▓▄ ANFANG ▄▓▌ ▓▓█▀ ▀▀ ▓█ █▓█▄▄ ▄▄██▄ ▄██▓▌ ▓██▄ ▄██▓ ▐▓██▄ ▄██▄▄ ▄▄█▓█ ██░ ▀▀░▓█▀░░▄▄████▓▓ ░████▓▄▄ ▄▄▓████░ ▓▓████▄▄░░▀█▓░▀▀ ░██ ██ ░ ▓▓█▌▀▀█████▓▀▀ ▄█▓▀▀ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ ▀▀▓█▄ ▀▀▓█████▀▀▐█▓▓ ░ ██ ▓█ ▐▓██ ▀▀█▄▄█▀▀ ▀ ▀ ▀▀█▄▄█▀▀ ██▓▌ ██ ░▓▌▀▀██▓▌ ▐▓██▀▀▐▓░ █▄▄▄░░▀██ ███████╗ ██╗ ██╗ ████████╗ ███████╗ ██▀░░▄▄▄█ █▄▄▄░░▀██ ██╔════╝ ██║ ██║ ╚══██╔══╝ ██╔════╝ ██▀░░▄▄▄█ █▄▄▄░░▀██ █████╗ ██║ ██║ ██║ █████╗ ██▀░░▄▄▄█ █▄▄▄░░▀██ ██╔══╝ ██║ ██║ ██║ ██╔══╝ ██▀░░▄▄▄█ █▄▄▄░░▀██ ███████╗ ███████╗ ██║ ██║ ███████╗ ██▀░░▄▄▄█ █▄▄▄░░▀██ ╚══════╝ ╚══════╝ ╚═╝ ╚═╝ ╚══════╝ ██▀░░▄▄▄█ ██████▄░▀ ▀░▄██████ ██ ▐▓██ ▄▄█▀▀█▄▄ ▄ ▄ ▄▄█▀▀█▄▄ ██▓▌ ██ ██ ░ ▓▓█▌▄▄█████▓▄▄ ▀█▓▄▄ ▀▀▄▄ ▄▄▀▀ ▄▄▓█▀ ▄▄▓█████▄▄▐█▓▓ ░ ██ ██░ ▄▄░▓█▄░░▀▀████▓▓ ░████▓▀▀ ▀▀▓████░ ▓▓████▀▀░░▄█▓░▄▄ ░██ █▓█▀▀ ▀▀██▀ ▀██▓▌ ▓██▀ ▀██▓ ▐▓██▀ ▀██▀▀ ▀▀█▓█ ▓██ ░▄▄ ▄█▓▓ ▐▓▀ RELEASE iNFOS ▀▓▌ ▓▓█▄ ▄▄░ ▓██ ▓██ ▀▀█▓▓▀ ▓█ ▄ ▄ █▓ ▀▓▓█▀▀ ██▓ ▓██ ▀▀ ▀▀ ██▓ █▄ ▓▀ ▄▄ ▄██ ▓███▓▀▀█▄ EBOLA ▀▄█▀▀███▓ ░▓█░ ▄█░ EBOLA.v1.4.5-ELiTE █▄ █▓░ ▓░▓ ▄██▓▀ ▀▀██▄ ▓░▓ ▓▒░ ▀█▄░ Version......: 1.4.5 (Build 6092383) | Crack.....: Mr_Goldberg / CODEX ▄█▀ ░▒▓ █▓▒ ██ Sprache......: EN | Text......: DE, EN +3 ██ ▒▓█ ██▓ ■▄█▀ Getestet auf.: Win 11 (x64) | Laeuft auf: Win 7+ ▀█▄■ ▓██ ▓██ ██▓ ▓██ ▄▄ ▄▄ ██▓ ▓██ ▄▄█▓▓▄ ▓█ ▀ ▀ █▓ ▄▓▓█▄▄ ██▓ ▓██ ▀▀ ▀█▓▓ ▐▓▄ SPiEL iNFOS ▄▓▌ ▓▓█▀ ▀▀ ▓██ █▓█▄▄ ▄▄██▄ ▄██▓▌ ▓██▄ ▄██▓ ▐▓██▄ ▄██▄▄ ▄▄█▓█ ▓██ ▀▀░▓█▀░░▄▄████▓▓ ░████▓▄▄ ▄▄▓████░ ▓▓████▄▄░░▀█▓░▀▀ ▓██ ▓██░ ▓▓█▌▀▀█████▓▀▀ ▄█▓▀▀ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ ▀▀▓█▄ ▀▀▓█████▀▀▐█▓▓ ░▓██ ▓██ ▐▓██ ▀▀█▄▄█▀▀ ▀ ▀ ▀▀█▄▄█▀▀ ██▓▌ ██ ░▓█▀▀██▓▌ ▐▓██▀▀▓██ ██▄▄░░▀██ ██▀░░▄▄██ ▓██ ██▓ ▓██ Mein Name ist Logan Johnson und ich bin Journalist fuer die Zeitung NewsLine. Dies ██▓ ▓██ war der Anfang meiner Geschichte. Ich suchte in einer geheimen wissenschaftlichen und ██▓ ▓██ technischen Basis des K-529 nach Hinweisen, die Panicum versteckt hatte. In diesem ██▓ ▓██ unterirdischen Labor wurden geheime biologische Waffen entwickelt. ██▓ ▓██ ██▓ ▓██ Erstellt aus einem Ebola-Virus namens "E". Aufgrund des Unfalls hat sich das Virus in ██▓ ▓██ der Basis "Mole-529" verbreitet, fast alle Mitarbeiter mutierten. Sie muessen sofort ██▓ ▓██ herausfinden, wer den Unfall auf einer geheimen Basis verursacht hat und die ██▓ ▓██ Ausbreitung des E-Virus stoppen. Millionen koennen sterben! ██▓ ▓██ ██▓ ▓██ ▐▓██ ▄▄█▀▀█▄▄ ▄ ▄ ▄▄█▀▀█▄▄ ██▓▌ ███ ▓██░ ▓▓█▌▄▄█████▓▄▄ ▀█▓▄▄ ▀▀▄▄ ▄▄▀▀ ▄▄▓█▀ ▄▄▓█████▄▄▐█▓▓ ░▓██ ▓██ ▄▄░▓█▄░░▀▀████▓▓ ░████▓▀▀ ▀▀▓████░ ▓▓████▀▀░░▄█▓░▄▄ ▓██ █▓█▀▀ ▀▀██▀ ▀██▓▌ ▓██▀ ▀██▓ ▐▓██▀ ▀██▀▀ ▀▀█▓█ ▓██ ░▄▄ ▄█▓▓ ▐▓▀ iNSTALLATiONS iNFOS ▀▓▌ ▓▓█▄ ▄▄░ ▓██ ▓██ ▀▀█▓▓▀ ▓█ ▄ ▄ █▓ ▀▓▓█▀▀ ██▓ ▓██ ▀▀ ▀▀ ██▓ ▓██ ██▓ ▓██ 1. Entpacken. ██▓ ▓██ 2. Image mounten. ██▓ ▓██ 3. Installieren. ██▓ ▓██ 4. Spielen. ██▓ ▓██ Viel Spass! ██▓ ▓██ ██▓ ▓██ ┌─────────────────────────────────────────────-───────────────────────────────────┐ ██▓ ▓██ │ Besondere Anmerkungen: │ ██▓ ▓██ │ │ ██▓ ▓██ │ Nichts, was erwaehnenswert waere! │ ██▓ ▓██ │ │ ██▓ ▓██ └─────────────────────────────────────────────────────────-───────────────────────┘ ██▓ ▓██ ██▓ ▓██ ▄▄ ▄▄ ██▓ ▓██ ▄▄█▓▓▄ ▓█ ▀ ▀ █▓ ▄▓▓█▄▄ ██▓ ▓██ ▀▀ ▀█▓▓ ▐▓▄ ENDE ▄▓▌ ▓▓█▀ ▀▀ ▓██ █▓█▄▄ ▄▄██▄ ▄██▓▌ ▓██▄ ▄██▓ ▐▓██▄ ▄██▄▄ ▄▄█▓█ ██░ ▀▀░▓█▀░░▄▄████▓▓ ░████▓▄▄ ▄▄▓████░ ▓▓████▄▄░░▀█▓░▀▀ ░██ ██ ░ ▓▓█▌▀▀█████▓▀▀ ▄█▓▀▀ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ ▀▀▓█▄ ▀▀▓█████▀▀▐█▓▓ ░ ██ ▓█ ▐▓██ ▀▀█▄▄█▀▀ ▀ ▀ ▀▀█▄▄█▀▀ ██▓▌ ██ ░▓▌▀▀██▓▌ ▐▓██▀▀▓██ ▓▄▄▄░░▀██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓███▓██▓██▓█▓█▓██▓█▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▀░░▄▄▄▓
Download (3.41 GB @ 2 GB Parts) | Status:
[Only registered and activated users can see links. ]