Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.
Entdecken Sie die Macht der prozeduralen Erstellung.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.
Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Zerstörungsfrei, nichtlinear.
Der knotenbasierte Workflow ermöglicht Ihnen eine Vielzahl von Ansätzen. Jeder Schritt des Prozesses kann später jederzeit geändert werden. Alles ausprobieren, jederzeit anpassen.
Endlose Möglichkeiten, unendliche Kombinationen.
Designer wird mit einer umfangreichen Knotenbibliothek geliefert, um Ihre Assets von Grund auf neu zu erstellen. Bauen Sie auf und lernen Sie aus Tausenden von Materialien aus Substance 3D-Assets und Substance 3D-Community-Assets.
Gehen Sie über Materialien hinaus.
Generieren Sie dynamische 3D-Modelle oder kombinieren Sie vorhandene Elemente wie Kurven und Kitbash-Modelle. Erstellen Sie parametrische Umgebungslichter zur Verwendung in jeder von Substance 3D unterstützten App.
Integriert sich in jeden Workflow.
Designer wird mit einer umfangreichen Scripting-API geliefert, damit Sie die App an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen und teilen Sie leistungsstarke Plugins mit der integrierten Python-Skriptschnittstelle. Erstellen Sie Tools und Nutzendiagramme, um Ihre Pipeline zu verbessern.
Eine ständig wachsende Inhaltsbibliothek
Greifen Sie auf Hunderte von Knoten und Filtern zu. Erstellen Sie jede Oberfläche mit einzigartigen und zufälligen Geräuschen und Mustern.
Erstellung von HDR-Beleuchtung
Erstellen Sie parametrische Lichtbühnen mit prozeduralen Lichtern oder 360°-Fotos.
Farbmanagement
Nutzen Sie die Pantone- und OpenColorIO-Unterstützung.
MDL-Unterstützung
Erstellen Sie MDL-Materialien mit dem dedizierten Shader-Diagramm.
Senden an
Senden Sie Materialien und Filter an andere Substance 3D-Anwendungen, sodass Sie im Kontext mit Designer iterieren können.
Parametrische Modellierung
Mit diesem Diagramm können Sie anpassbare und dynamische 3D-Modelle erstellen.
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Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.
Entdecken Sie die Macht der prozeduralen Erstellung.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.
Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Zerstörungsfrei, nichtlinear.
Der knotenbasierte Workflow ermöglicht Ihnen eine Vielzahl von Ansätzen. Jeder Schritt des Prozesses kann später jederzeit geändert werden. Alles ausprobieren, jederzeit anpassen.
Endlose Möglichkeiten, unendliche Kombinationen.
Designer wird mit einer umfangreichen Knotenbibliothek geliefert, um Ihre Assets von Grund auf neu zu erstellen. Bauen Sie auf und lernen Sie aus Tausenden von Materialien aus Substance 3D-Assets und Substance 3D-Community-Assets.
Gehen Sie über Materialien hinaus.
Generieren Sie dynamische 3D-Modelle oder kombinieren Sie vorhandene Elemente wie Kurven und Kitbash-Modelle. Erstellen Sie parametrische Umgebungslichter zur Verwendung in jeder von Substance 3D unterstützten App.
Integriert sich in jeden Workflow.
Designer wird mit einer umfangreichen Scripting-API geliefert, damit Sie die App an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen und teilen Sie leistungsstarke Plugins mit der integrierten Python-Skriptschnittstelle. Erstellen Sie Tools und Nutzendiagramme, um Ihre Pipeline zu verbessern.
Eine ständig wachsende Inhaltsbibliothek
Greifen Sie auf Hunderte von Knoten und Filtern zu. Erstellen Sie jede Oberfläche mit einzigartigen und zufälligen Geräuschen und Mustern.
Erstellung von HDR-Beleuchtung
Erstellen Sie parametrische Lichtbühnen mit prozeduralen Lichtern oder 360°-Fotos.
Farbmanagement
Nutzen Sie die Pantone- und OpenColorIO-Unterstützung.
MDL-Unterstützung
Erstellen Sie MDL-Materialien mit dem dedizierten Shader-Diagramm.
Senden an
Senden Sie Materialien und Filter an andere Substance 3D-Anwendungen, sodass Sie im Kontext mit Designer iterieren können.
Parametrische Modellierung (Beta)
Mit diesem Diagramm können Sie anpassbare und dynamische 3D-Modelle erstellen.
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Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.
Entdecken Sie die Macht der prozeduralen Erstellung.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.
Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Zerstörungsfrei, nichtlinear.
Der knotenbasierte Workflow ermöglicht Ihnen eine Vielzahl von Ansätzen. Jeder Schritt des Prozesses kann später jederzeit geändert werden. Alles ausprobieren, jederzeit anpassen.
Endlose Möglichkeiten, unendliche Kombinationen.
Designer wird mit einer umfangreichen Knotenbibliothek geliefert, um Ihre Assets von Grund auf neu zu erstellen. Bauen Sie auf und lernen Sie aus Tausenden von Materialien aus Substance 3D-Assets und Substance 3D-Community-Assets.
Gehen Sie über Materialien hinaus.
Generieren Sie dynamische 3D-Modelle oder kombinieren Sie vorhandene Elemente wie Kurven und Kitbash-Modelle. Erstellen Sie parametrische Umgebungslichter zur Verwendung in jeder von Substance 3D unterstützten App.
Integriert sich in jeden Workflow.
Designer wird mit einer umfangreichen Scripting-API geliefert, damit Sie die App an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen und teilen Sie leistungsstarke Plugins mit der integrierten Python-Skriptschnittstelle. Erstellen Sie Tools und Nutzendiagramme, um Ihre Pipeline zu verbessern.
Eine ständig wachsende Inhaltsbibliothek
Greifen Sie auf Hunderte von Knoten und Filtern zu. Erstellen Sie jede Oberfläche mit einzigartigen und zufälligen Geräuschen und Mustern.
Erstellung von HDR-Beleuchtung
Erstellen Sie parametrische Lichtbühnen mit prozeduralen Lichtern oder 360°-Fotos.
Farbmanagement
Nutzen Sie die Pantone- und OpenColorIO-Unterstützung.
MDL-Unterstützung
Erstellen Sie MDL-Materialien mit dem dedizierten Shader-Diagramm.
Senden an
Senden Sie Materialien und Filter an andere Substance 3D-Anwendungen, sodass Sie im Kontext mit Designer iterieren können.
Parametrische Modellierung (Beta)
Mit diesem Diagramm können Sie anpassbare und dynamische 3D-Modelle erstellen.
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Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.
Entdecken Sie die Macht der prozeduralen Erstellung.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.
Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Zerstörungsfrei, nichtlinear.
Der knotenbasierte Workflow ermöglicht Ihnen eine Vielzahl von Ansätzen. Jeder Schritt des Prozesses kann später jederzeit geändert werden. Alles ausprobieren, jederzeit anpassen.
Endlose Möglichkeiten, unendliche Kombinationen.
Designer wird mit einer umfangreichen Knotenbibliothek geliefert, um Ihre Assets von Grund auf neu zu erstellen. Bauen Sie auf und lernen Sie aus Tausenden von Materialien aus Substance 3D-Assets und Substance 3D-Community-Assets.
Gehen Sie über Materialien hinaus.
Generieren Sie dynamische 3D-Modelle oder kombinieren Sie vorhandene Elemente wie Kurven und Kitbash-Modelle. Erstellen Sie parametrische Umgebungslichter zur Verwendung in jeder von Substance 3D unterstützten App.
Integriert sich in jeden Workflow.
Designer wird mit einer umfangreichen Scripting-API geliefert, damit Sie die App an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen und teilen Sie leistungsstarke Plugins mit der integrierten Python-Skriptschnittstelle. Erstellen Sie Tools und Nutzendiagramme, um Ihre Pipeline zu verbessern.
Eine ständig wachsende Inhaltsbibliothek
Greifen Sie auf Hunderte von Knoten und Filtern zu. Erstellen Sie jede Oberfläche mit einzigartigen und zufälligen Geräuschen und Mustern.
Erstellung von HDR-Beleuchtung
Erstellen Sie parametrische Lichtbühnen mit prozeduralen Lichtern oder 360°-Fotos.
Farbmanagement
Nutzen Sie die Pantone- und OpenColorIO-Unterstützung.
MDL-Unterstützung
Erstellen Sie MDL-Materialien mit dem dedizierten Shader-Diagramm.
Senden an
Senden Sie Materialien und Filter an andere Substance 3D-Anwendungen, sodass Sie im Kontext mit Designer iterieren können.
Parametrische Modellierung (Beta)
Mit diesem Diagramm können Sie anpassbare und dynamische 3D-Modelle erstellen.
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Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative 3D-Materialerstellungs- und Scanverarbeitungstool. Es ist zum Standard in der Unterhaltungsindustrie für das Authoring von PBR-Material geworden.
Entdecken Sie die Kraft der prozeduralen Erstellung.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.
Der Industriestandard für Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und ist das Herzstück der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance Parametric Materials werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Der Industriestandard für Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und ist das Herzstück der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance Parametric Materials werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Zerstörungsfrei, nichtlinear.
Der knotenbasierte Workflow ermöglicht Ihnen eine Vielzahl von Ansätzen. Jeder Schritt des Prozesses kann später jederzeit geändert werden. Alles ausprobieren, jederzeit anpassen.
Unendliche Möglichkeiten, unendliche Kombinationen.
Designer wird mit einer umfangreichen Knotenbibliothek geliefert, mit der Sie Ihre Assets von Grund auf neu erstellen können. Bauen Sie auf Tausenden von Materialien von Substance 3D Assets und Substance 3D Community Assets auf und lernen Sie daraus.
Gehen Sie über Materialien hinaus.
Generieren Sie dynamische 3D-Modelle oder kombinieren Sie vorhandene Elemente wie Kurven und Kitbash-Modelle. Erstellen Sie parametrische Umgebungslichter zur Verwendung in jeder von Substance 3D unterstützten App.
Integriert sich in jeden Workflow.
Designer wird mit einer umfangreichen Skript-API geliefert, sodass Sie die App an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen und teilen Sie leistungsstarke Plugins mit der integrierten Python-Skriptschnittstelle. Erstellen Sie Tools und Hilfsgrafiken, um Ihre Pipeline zu optimieren.
Eine ständig wachsende Inhaltsbibliothek
Greifen Sie auf Hunderte von Knoten und Filtern zu. Erstellen Sie jede Oberfläche mit einzigartigen und zufälligen Geräuschen und Mustern.
Erstellung von HDR-Beleuchtung
Erstellen Sie parametrische Beleuchtungsbühnen mit prozeduralen Lichtern oder 360°-Fotos.
Farbmanagement
Profitieren Sie von Pantone- und OpenColorIO-Unterstützung.
MDL-Unterstützung
Erstellen Sie MDL-Materialien mit dem dedizierten Shader-Diagramm.
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Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.
Entdecken Sie die Macht der prozeduralen Erstellung.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.
Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Zerstörungsfrei, nichtlinear.
Der knotenbasierte Workflow ermöglicht Ihnen eine Vielzahl von Ansätzen. Jeder Schritt des Prozesses kann später jederzeit geändert werden. Alles ausprobieren, jederzeit anpassen.
Endlose Möglichkeiten, unendliche Kombinationen.
Designer wird mit einer umfangreichen Knotenbibliothek geliefert, um Ihre Assets von Grund auf neu zu erstellen. Bauen Sie auf und lernen Sie aus Tausenden von Materialien aus Substance 3D-Assets und Substance 3D-Community-Assets.
Gehen Sie über Materialien hinaus.
Generieren Sie dynamische 3D-Modelle oder kombinieren Sie vorhandene Elemente wie Kurven und Kitbash-Modelle. Erstellen Sie parametrische Umgebungslichter zur Verwendung in jeder von Substance 3D unterstützten App.
Integriert sich in jeden Workflow.
Designer wird mit einer umfangreichen Scripting-API geliefert, damit Sie die App an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen und teilen Sie leistungsstarke Plugins mit der integrierten Python-Skriptschnittstelle. Erstellen Sie Tools und Nutzendiagramme, um Ihre Pipeline zu verbessern.
Eine ständig wachsende Inhaltsbibliothek
Greifen Sie auf Hunderte von Knoten und Filtern zu. Erstellen Sie jede Oberfläche mit einzigartigen und zufälligen Geräuschen und Mustern.
Erstellung von HDR-Beleuchtung
Erstellen Sie parametrische Lichtbühnen mit prozeduralen Lichtern oder 360°-Fotos.
Farbmanagement
Nutzen Sie die Pantone- und OpenColorIO-Unterstützung.
MDL-Unterstützung
Erstellen Sie MDL-Materialien mit dem dedizierten Shader-Diagramm.
Senden an
Senden Sie Materialien und Filter an andere Substance 3D-Anwendungen, sodass Sie im Kontext mit Designer iterieren können.
Parametrische Modellierung (Beta)
Mit diesem Diagramm können Sie anpassbare und dynamische 3D-Modelle erstellen.
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Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.
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Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative 3D-Materialerstellungs- und Scanverarbeitungstool. Es ist zum Standard in der Unterhaltungsindustrie für das Authoring von PBR-Material geworden.
Materialerstellung
* Erstellen Sie Materialien mit voller Kontrolle und unendlichen Variationen.
* Bearbeiten Sie sofort komplette Textursätze und erstellen Sie Substance-Texturen und MDL-Materialien, die direkt in Ihrem Renderer oder Ihrer Spiel-Engine verarbeitet werden.
Scan-Verarbeitung
* Verarbeiten Sie Scans dank Filtern und Tools in einem an die Photogrammetrie angepassten Workflow.
* Substance Designer verfügt über einen vollständigen Satz von Werkzeugen und Filtern, darunter: Zuschneidewerkzeug, Farb-Equalizer-Werkzeug, Filter für Kanäle extrahieren (Multi-Winkel zu Albedo, Multi-Winkel zu Normal, Normal zu Höhe), Smart Patch Clone Tool, Smart Auto Tile Tool .
Importieren Sie eine Vielzahl von Inhalten
* Importieren Sie prozedurale sbs- und sbsar-Dateien, handgemalte Bilder, Fotografien, Scans und Geometrie (.fbx & .obj). Sie müssen sich auch keine Gedanken über die Kachelung machen – Substance Designer erledigt dies automatisch.
Physikalisch basierter Echtzeit-Viewport mit Iray Path Tracing
* Verwenden Sie das Echtzeit-PBR-Ansichtsfenster, um eine Vorschau Ihrer Arbeit genau so anzuzeigen, wie sie in Unity und Unreal angezeigt wird. Passen Sie jede andere Spiel-Engine über benutzerdefinierte Shader an.
* Erstellen Sie während der Arbeit fotorealistische Renderings mit der Iray Path-Trace-Technologie, verschönern Sie Ihre Arbeit mit Yebis Postproduktionseffekten und teilen Sie Portfolio-fertige Materialien direkt auf ArtStation.
Knotenbasierter zerstörungsfreier Workflow
* Substance Designer bietet 4 Diagrammtypen: Kacheltexturen, MDL-Materialien, mathematische Funktionen und Rauscheditor. Bearbeiten Sie komplette Textursätze sofort mit dem prozeduralen, knotenbasierten, nichtlinearen Workflow. Sie möchten während der Arbeit etwas verändern? Nehmen Sie Änderungen an jedem vorherigen Schritt vor, während Sie Ihre aktuelle Arbeit beibehalten.
Leistungsstarke Generatoren, Tools und Filter
* Kombinieren Sie eine große Anzahl voreingestellter Filter und Tools für prozedurale und hybride Workflows.
* Greifen Sie auf die Quellen aller Filter zu und ändern Sie sie.
Integrierte Bäcker mit vollem Funktionsumfang
* Backen Sie schnell und einfach mit einem kompletten Set von Bäckern. Erstellen Sie mit Substance Designer ungleichmäßige (nicht quadratische) Backformen mit einer Auflösung von bis zu 8K.
* Die Bäcker umfassen: AO, Normal, ID, Höhe, Krümmung, Position, Polypaint, Bent Normals, Color Map, UV to SVG, Opacity Mask, Thickness, Transfered Texture, World Space Direction, World Space Normals.
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Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.
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Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative 3D-Materialerstellungs- und Scanverarbeitungstool. Es ist zum Standard in der Unterhaltungsindustrie für das Authoring von PBR-Material geworden.
Materialerstellung
* Erstellen Sie Materialien mit voller Kontrolle und unendlichen Variationen.
* Bearbeiten Sie sofort komplette Textursätze und erstellen Sie Substance-Texturen und MDL-Materialien, die direkt in Ihrem Renderer oder Ihrer Spiel-Engine verarbeitet werden.
Scan-Verarbeitung
* Verarbeiten Sie Scans dank Filtern und Tools in einem an die Photogrammetrie angepassten Workflow.
* Substance Designer verfügt über einen vollständigen Satz von Werkzeugen und Filtern, darunter: Zuschneidewerkzeug, Farb-Equalizer-Werkzeug, Filter für Kanäle extrahieren (Multi-Winkel zu Albedo, Multi-Winkel zu Normal, Normal zu Höhe), Smart Patch Clone Tool, Smart Auto Tile Tool .
Importieren Sie eine Vielzahl von Inhalten
* Importieren Sie prozedurale sbs- und sbsar-Dateien, handgemalte Bilder, Fotografien, Scans und Geometrie (.fbx & .obj). Sie müssen sich auch keine Gedanken über die Kachelung machen – Substance Designer erledigt dies automatisch.
Physikalisch basierter Echtzeit-Viewport mit Iray Path Tracing
* Verwenden Sie das Echtzeit-PBR-Ansichtsfenster, um eine Vorschau Ihrer Arbeit genau so anzuzeigen, wie sie in Unity und Unreal angezeigt wird. Passen Sie jede andere Spiel-Engine über benutzerdefinierte Shader an.
* Erstellen Sie während der Arbeit fotorealistische Renderings mit der Iray Path-Trace-Technologie, verschönern Sie Ihre Arbeit mit Yebis Postproduktionseffekten und teilen Sie Portfolio-fertige Materialien direkt auf ArtStation.
Knotenbasierter zerstörungsfreier Workflow
* Substance Designer bietet 4 Diagrammtypen: Kacheltexturen, MDL-Materialien, mathematische Funktionen und Rauscheditor. Bearbeiten Sie komplette Textursätze sofort mit dem prozeduralen, knotenbasierten, nichtlinearen Workflow. Sie möchten während der Arbeit etwas verändern? Nehmen Sie Änderungen an jedem vorherigen Schritt vor, während Sie Ihre aktuelle Arbeit beibehalten.
Leistungsstarke Generatoren, Tools und Filter
* Kombinieren Sie eine große Anzahl voreingestellter Filter und Tools für prozedurale und hybride Workflows.
* Greifen Sie auf die Quellen aller Filter zu und ändern Sie sie.
Integrierte Bäcker mit vollem Funktionsumfang
* Backen Sie schnell und einfach mit einem kompletten Set von Bäckern. Erstellen Sie mit Substance Designer ungleichmäßige (nicht quadratische) Backformen mit einer Auflösung von bis zu 8K.
* Die Bäcker umfassen: AO, Normal, ID, Höhe, Krümmung, Position, Polypaint, Bent Normals, Color Map, UV to SVG, Opacity Mask, Thickness, Transfered Texture, World Space Direction, World Space Normals.
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