SpeedTree® Cinema 9 startet mit Dutzenden neuer Funktionen, die dramatisch realistischere Bäume und Pflanzen liefern und gleichzeitig den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Modellierung erheblich reduzieren. Mit einer neuen, ständig erweiterten Bibliothek von Vegetationsmodellen (einschließlich neuer Feld- und Waldmodelle) ist SpeedTree Cinema 8 die fortschrittlichste Version, die wir je veröffentlicht haben, und wird bereits von den besten VFX-Studios auf der ganzen Welt übernommen.
EINFÜHRUNG VON SPEEDTREE 9
Erwecken Sie Umgebungen mit leistungsstarker prozeduraler Modellierung, hochmodernen Photogrammetrie-Workflows und einem neuen Satz intuitiver Kunstwerkzeuge zum Leben. SpeedTree 9 ist unser bisher zugänglichstes Toolkit mit Integrationen für jede Engine und erschwinglichen Lizenzoptionen. Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung!
Photogrammetrie-Konvertierung
Konvertieren Sie Photogrammetrie-Scans in prozedurale Modelle mit dem Mesh Converter, einem neuen SpeedTree-Generator. Verwandeln Sie die einzigartigen, fotorealistischen Details eines gescannten Assets in eine effiziente SpeedTree-Geometrie und verwenden Sie dann prozedurale Tools, um endlose Bearbeitungen und Variationen vorzunehmen.
Freihändige Kreation
Erstellen Sie einen epischen Heldenbaum oder optimieren Sie eine Sammlung von Assets mit dem Freihandmodus, der darauf ausgelegt ist, Künstlern die Kontrolle zu geben. Zeichnen Sie Modelle von Hand, biegen Sie Äste, formen Sie Schlüsseldetails und bearbeiten Sie sie mit einem intuitiven, visuellen Toolset bis auf einen einzigen Scheitelpunkt. Verwenden Sie den Freihandmodus zusammen mit prozeduralen Generatoren, um benutzerdefinierte Bearbeitungen vorzunehmen und Ihren eigenen idealen Workflow zu entdecken.
Modelle für jedes Biom
Beginnen Sie mit dynamischen Modellen, die für jedes Biom erstellt wurden. Durchsuchen Sie eine Bibliothek mit Pflanzen mit unendlichem Potenzial, PBR-Texturen, integrierten saisonalen Variationen und anpassbaren Windeinstellungen.
Starke Leistung
Die heutigen AAA-Spiele und größten Blockbuster verlassen sich auf SpeedTree. Verwalten Sie komplexen Wind, LODs und Rendering in großem Umfang mit dem SpeedTree Games SDK und der Cinema Engine. SpeedTree SDK und Engine-Technologie sind in Enterprise-Lizenzen enthalten und auf Leistung der nächsten Generation ausgelegt.
_________________________________________________
SpeedTree® Cinema 9 startet mit Dutzenden neuer Funktionen, die dramatisch realistischere Bäume und Pflanzen liefern und gleichzeitig den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Modellierung erheblich reduzieren. Mit einer neuen, ständig erweiterten Bibliothek von Vegetationsmodellen (einschließlich neuer Feld- und Waldmodelle) ist SpeedTree Cinema 8 die fortschrittlichste Version, die wir je veröffentlicht haben, und wird bereits von den besten VFX-Studios auf der ganzen Welt übernommen.
EINFÜHRUNG VON SPEEDTREE 9
Erwecken Sie Umgebungen mit leistungsstarker prozeduraler Modellierung, hochmodernen Photogrammetrie-Workflows und einem neuen Satz intuitiver Kunstwerkzeuge zum Leben. SpeedTree 9 ist unser bisher zugänglichstes Toolkit mit Integrationen für jede Engine und erschwinglichen Lizenzoptionen. Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung!
Photogrammetrie-Konvertierung
Konvertieren Sie Photogrammetrie-Scans in prozedurale Modelle mit dem Mesh Converter, einem neuen SpeedTree-Generator. Verwandeln Sie die einzigartigen, fotorealistischen Details eines gescannten Assets in eine effiziente SpeedTree-Geometrie und verwenden Sie dann prozedurale Tools, um endlose Bearbeitungen und Variationen vorzunehmen.
Freihändige Kreation
Erstellen Sie einen epischen Heldenbaum oder optimieren Sie eine Sammlung von Assets mit dem Freihandmodus, der darauf ausgelegt ist, Künstlern die Kontrolle zu geben. Zeichnen Sie Modelle von Hand, biegen Sie Äste, formen Sie Schlüsseldetails und bearbeiten Sie sie mit einem intuitiven, visuellen Toolset bis auf einen einzigen Scheitelpunkt. Verwenden Sie den Freihandmodus zusammen mit prozeduralen Generatoren, um benutzerdefinierte Bearbeitungen vorzunehmen und Ihren eigenen idealen Workflow zu entdecken.
Modelle für jedes Biom
Beginnen Sie mit dynamischen Modellen, die für jedes Biom erstellt wurden. Durchsuchen Sie eine Bibliothek mit Pflanzen mit unendlichem Potenzial, PBR-Texturen, integrierten saisonalen Variationen und anpassbaren Windeinstellungen.
Starke Leistung
Die heutigen AAA-Spiele und größten Blockbuster verlassen sich auf SpeedTree. Verwalten Sie komplexen Wind, LODs und Rendering in großem Umfang mit dem SpeedTree Games SDK und der Cinema Engine. SpeedTree SDK und Engine-Technologie sind in Enterprise-Lizenzen enthalten und auf Leistung der nächsten Generation ausgelegt.
_________________________________________________
SpeedTree Cinema 9 startet mit Dutzenden neuer Funktionen, die dramatisch realistischere Bäume und Pflanzen liefern, mit erheblicher Reduzierung von Modellierung und Aufwand.
Mit einer neuen, ständig erweiterten Bibliothek von Vegetationsmodellen (einschließlich neuer Feld- und Waldmodelle) ist SpeedTree Cinema 8 die fortschrittlichste Version, die wir je veröffentlicht haben, und wird bereits von den besten VFX-Studios auf der ganzen Welt übernommen.
EINFÜHRUNG VON SPEEDTREE 9
Erwecken Sie Umgebungen mit leistungsstarker prozeduraler Modellierung, hochmodernen Photogrammetrie-Workflows und einem neuen Satz intuitiver Kunstwerkzeuge zum Leben. SpeedTree 9 ist unser bisher zugänglichstes Toolkit mit Integrationen für jeden ee und erschwinglichen Lizenzoptionen. Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung!
NEU IN SPEEDTREE 9
Photogrammetrie-Konvertierung
Konvertieren Sie Photogrammetrie-Scans in prozedurale Modelle mit dem Mesh Converter, einem neuen SpeedTree-Generator. Verwandeln Sie die einzigartigen, fotorealistischen Details eines gescannten Objekts in eine effiziente SpeedTree-Geometrie und verwenden Sie dann prozedurale Werkzeuge, um endlose Bearbeitungen und Variationen vorzunehmen.
Freihändige Kreation
Erstellen Sie einen epischen Heldenbaum oder optimieren Sie eine Sammlung von Assets mit dem Freihandmodus, der darauf ausgelegt ist, Künstlern die Kontrolle zu geben. Mit einem intuitiven, visuellen Toolset können Sie Modelle von Hand zeichnen, Äste biegen, Schlüsseldetails formen und bis auf einen einzigen Scheitelpunkt bearbeiten. Verwenden Sie den Freihandmodus zusammen mit prozeduralen Generatoren, um benutzerdefinierte Bearbeitungen vorzunehmen und Ihren eigenen idealen Workflow zu entdecken.
Modelle für jedes Biom
Beginnen Sie mit dynamischen Modellen, die für jedes Biom erstellt wurden. Durchsuchen Sie eine Bibliothek mit Pflanzen mit unendlichem Potenzial, PBR-Texturen, integrierten saisonalen Variationen und anpassbaren Windeinstellungen.
Starke Leistung
Die heutigen AAA-Spiele und die größten Blockbuster verlassen sich auf SpeedTree. Verwalten Sie komplexen Wind, LODs und Rendering in großem Maßstab mit dem SpeedTree Games SDK und Cinema Ee. Das in den Enterprise-Lizenzen enthaltene SpeedTree SDK und die Ee-Technologie sind auf Leistung der nächsten Generation ausgelegt.
[Only registered and activated users can see links. ]
SpeedTree® Cinema 9 startet mit Dutzenden neuer Funktionen, die dramatisch realistischere Bäume und Pflanzen liefern und gleichzeitig den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Modellierung erheblich reduzieren. Mit einer neuen, ständig erweiterten Bibliothek von Vegetationsmodellen (einschließlich neuer Feld- und Waldmodelle) ist SpeedTree Cinema 8 die fortschrittlichste Version, die wir je veröffentlicht haben, und wird bereits von den besten VFX-Studios auf der ganzen Welt übernommen.
EINFÜHRUNG VON SPEEDTREE 9
Erwecken Sie Umgebungen mit leistungsstarker prozeduraler Modellierung, hochmodernen Photogrammetrie-Workflows und einem neuen Satz intuitiver Kunstwerkzeuge zum Leben. SpeedTree 9 ist unser bisher zugänglichstes Toolkit mit Integrationen für jede Engine und erschwinglichen Lizenzoptionen. Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung!
Photogrammetrie-Konvertierung
Konvertieren Sie Photogrammetrie-Scans in prozedurale Modelle mit dem Mesh Converter, einem neuen SpeedTree-Generator. Verwandeln Sie die einzigartigen, fotorealistischen Details eines gescannten Assets in eine effiziente SpeedTree-Geometrie und verwenden Sie dann prozedurale Tools, um endlose Bearbeitungen und Variationen vorzunehmen.
Freihändige Kreation
Erstellen Sie einen epischen Heldenbaum oder optimieren Sie eine Sammlung von Assets mit dem Freihandmodus, der darauf ausgelegt ist, Künstlern die Kontrolle zu geben. Zeichnen Sie Modelle von Hand, biegen Sie Äste, formen Sie Schlüsseldetails und bearbeiten Sie sie mit einem intuitiven, visuellen Toolset bis auf einen einzigen Scheitelpunkt. Verwenden Sie den Freihandmodus zusammen mit prozeduralen Generatoren, um benutzerdefinierte Bearbeitungen vorzunehmen und Ihren eigenen idealen Workflow zu entdecken.
Modelle für jedes Biom
Beginnen Sie mit dynamischen Modellen, die für jedes Biom erstellt wurden. Durchsuchen Sie eine Bibliothek mit Pflanzen mit unendlichem Potenzial, PBR-Texturen, integrierten saisonalen Variationen und anpassbaren Windeinstellungen.
Starke Leistung
Die heutigen AAA-Spiele und größten Blockbuster verlassen sich auf SpeedTree. Verwalten Sie komplexen Wind, LODs und Rendering in großem Umfang mit dem SpeedTree Games SDK und der Cinema Engine. SpeedTree SDK und Engine-Technologie sind in Enterprise-Lizenzen enthalten und auf Leistung der nächsten Generation ausgelegt.
_________________________________________________
SpeedTree® Cinema 9 startet mit Dutzenden neuer Funktionen, die dramatisch realistischere Bäume und Pflanzen liefern und gleichzeitig den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Modellierung erheblich reduzieren. Mit einer neuen, ständig erweiterten Bibliothek von Vegetationsmodellen (einschließlich neuer Feld- und Waldmodelle) ist SpeedTree Cinema 8 die fortschrittlichste Version, die wir je veröffentlicht haben, und wird bereits von den besten VFX-Studios auf der ganzen Welt übernommen.
EINFÜHRUNG VON SPEEDTREE 9
Erwecken Sie Umgebungen mit leistungsstarker prozeduraler Modellierung, hochmodernen Photogrammetrie-Workflows und einem neuen Satz intuitiver Kunstwerkzeuge zum Leben. SpeedTree 9 ist unser bisher zugänglichstes Toolkit mit Integrationen für jede Engine und erschwinglichen Lizenzoptionen. Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung!
Photogrammetrie-Konvertierung
Konvertieren Sie Photogrammetrie-Scans in prozedurale Modelle mit dem Mesh Converter, einem neuen SpeedTree-Generator. Verwandeln Sie die einzigartigen, fotorealistischen Details eines gescannten Assets in eine effiziente SpeedTree-Geometrie und verwenden Sie dann prozedurale Tools, um endlose Bearbeitungen und Variationen vorzunehmen.
Freihändige Kreation
Erstellen Sie einen epischen Heldenbaum oder optimieren Sie eine Sammlung von Assets mit dem Freihandmodus, der darauf ausgelegt ist, Künstlern die Kontrolle zu geben. Zeichnen Sie Modelle von Hand, biegen Sie Äste, formen Sie Schlüsseldetails und bearbeiten Sie sie mit einem intuitiven, visuellen Toolset bis auf einen einzigen Scheitelpunkt. Verwenden Sie den Freihandmodus zusammen mit prozeduralen Generatoren, um benutzerdefinierte Bearbeitungen vorzunehmen und Ihren eigenen idealen Workflow zu entdecken.
Modelle für jedes Biom
Beginnen Sie mit dynamischen Modellen, die für jedes Biom erstellt wurden. Durchsuchen Sie eine Bibliothek mit Pflanzen mit unendlichem Potenzial, PBR-Texturen, integrierten saisonalen Variationen und anpassbaren Windeinstellungen.
Starke Leistung
Die heutigen AAA-Spiele und größten Blockbuster verlassen sich auf SpeedTree. Verwalten Sie komplexen Wind, LODs und Rendering in großem Umfang mit dem SpeedTree Games SDK und der Cinema Engine. SpeedTree SDK und Engine-Technologie sind in Enterprise-Lizenzen enthalten und auf Leistung der nächsten Generation ausgelegt.
_________________________________________________
SpeedTree® Cinema 9 startet mit Dutzenden neuer Funktionen, die dramatisch realistischere Bäume und Pflanzen liefern und gleichzeitig den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Modellierung erheblich reduzieren. Mit einer neuen, ständig erweiterten Bibliothek von Vegetationsmodellen (einschließlich neuer Feld- und Waldmodelle) ist SpeedTree Cinema 8 die fortschrittlichste Version, die wir je veröffentlicht haben, und wird bereits von den besten VFX-Studios auf der ganzen Welt übernommen.
EINFÜHRUNG VON SPEEDTREE 9
Erwecken Sie Umgebungen mit leistungsstarker prozeduraler Modellierung, hochmodernen Photogrammetrie-Workflows und einem neuen Satz intuitiver Kunstwerkzeuge zum Leben. SpeedTree 9 ist unser bisher zugänglichstes Toolkit mit Integrationen für jede Engine und erschwinglichen Lizenzoptionen. Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung!
Photogrammetrie-Konvertierung
Konvertieren Sie Photogrammetrie-Scans in prozedurale Modelle mit dem Mesh Converter, einem neuen SpeedTree-Generator. Verwandeln Sie die einzigartigen, fotorealistischen Details eines gescannten Assets in eine effiziente SpeedTree-Geometrie und verwenden Sie dann prozedurale Tools, um endlose Bearbeitungen und Variationen vorzunehmen.
Freihändige Kreation
Erstellen Sie einen epischen Heldenbaum oder optimieren Sie eine Sammlung von Assets mit dem Freihandmodus, der darauf ausgelegt ist, Künstlern die Kontrolle zu geben. Zeichnen Sie Modelle von Hand, biegen Sie Äste, formen Sie Schlüsseldetails und bearbeiten Sie sie mit einem intuitiven, visuellen Toolset bis auf einen einzigen Scheitelpunkt. Verwenden Sie den Freihandmodus zusammen mit prozeduralen Generatoren, um benutzerdefinierte Bearbeitungen vorzunehmen und Ihren eigenen idealen Workflow zu entdecken.
Modelle für jedes Biom
Beginnen Sie mit dynamischen Modellen, die für jedes Biom erstellt wurden. Durchsuchen Sie eine Bibliothek mit Pflanzen mit unendlichem Potenzial, PBR-Texturen, integrierten saisonalen Variationen und anpassbaren Windeinstellungen.
Starke Leistung
Die heutigen AAA-Spiele und größten Blockbuster verlassen sich auf SpeedTree. Verwalten Sie komplexen Wind, LODs und Rendering in großem Umfang mit dem SpeedTree Games SDK und der Cinema Engine. SpeedTree SDK und Engine-Technologie sind in Enterprise-Lizenzen enthalten und auf Leistung der nächsten Generation ausgelegt.
_________________________________________________
SpeedTree® Cinema 9 startet mit Dutzenden neuer Funktionen, die dramatisch realistischere Bäume und Pflanzen liefern und gleichzeitig den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Modellierung erheblich reduzieren. Mit einer neuen, ständig erweiterten Bibliothek von Vegetationsmodellen (einschließlich neuer Feld- und Waldmodelle) ist SpeedTree Cinema 8 die fortschrittlichste Version, die wir je veröffentlicht haben, und wird bereits von den besten VFX-Studios auf der ganzen Welt übernommen.
EINFÜHRUNG VON SPEEDTREE 9
Erwecken Sie Umgebungen mit leistungsstarker prozeduraler Modellierung, hochmodernen Photogrammetrie-Workflows und einem neuen Satz intuitiver Kunstwerkzeuge zum Leben. SpeedTree 9 ist unser bisher zugänglichstes Toolkit mit Integrationen für jede Engine und erschwinglichen Lizenzoptionen. Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung!
Photogrammetrie-Konvertierung
Konvertieren Sie Photogrammetrie-Scans in prozedurale Modelle mit dem Mesh Converter, einem neuen SpeedTree-Generator. Verwandeln Sie die einzigartigen, fotorealistischen Details eines gescannten Assets in eine effiziente SpeedTree-Geometrie und verwenden Sie dann prozedurale Tools, um endlose Bearbeitungen und Variationen vorzunehmen.
Freihändige Kreation
Erstellen Sie einen epischen Heldenbaum oder optimieren Sie eine Sammlung von Assets mit dem Freihandmodus, der darauf ausgelegt ist, Künstlern die Kontrolle zu geben. Zeichnen Sie Modelle von Hand, biegen Sie Äste, formen Sie Schlüsseldetails und bearbeiten Sie sie mit einem intuitiven, visuellen Toolset bis auf einen einzigen Scheitelpunkt. Verwenden Sie den Freihandmodus zusammen mit prozeduralen Generatoren, um benutzerdefinierte Bearbeitungen vorzunehmen und Ihren eigenen idealen Workflow zu entdecken.
Modelle für jedes Biom
Beginnen Sie mit dynamischen Modellen, die für jedes Biom erstellt wurden. Durchsuchen Sie eine Bibliothek mit Pflanzen mit unendlichem Potenzial, PBR-Texturen, integrierten saisonalen Variationen und anpassbaren Windeinstellungen.
Starke Leistung
Die heutigen AAA-Spiele und größten Blockbuster verlassen sich auf SpeedTree. Verwalten Sie komplexen Wind, LODs und Rendering in großem Umfang mit dem SpeedTree Games SDK und der Cinema Engine. SpeedTree SDK und Engine-Technologie sind in Enterprise-Lizenzen enthalten und auf Leistung der nächsten Generation ausgelegt.
_________________________________________________
Der Industriestandard für die 3D-Vegetationsmodellierung
SpeedTree Cinema ist die preisgekrönte 3D-Modellierungs-Suite, mit der Sie das tun können:
Modellieren, strukturieren und animieren, sowohl stilisierte als auch fotorealistische Vegetation für VFX, Arch / Viz oder Matte-Paintings.
Modellieren und formen Sie jede Art von Vegetation mit einer Kombination aus prozeduralen und fein abgestimmten Bedienelementen.
Zeigen Sie neue erweiterte Windeffekte in der Vorschau an und stellen Sie sie ein, und erstellen Sie fein abgestimmte animierte Wachstumssequenzen.
Wenden Sie mit wenigen Klicks Texturen auf Ihr gesamtes Modell an, mit Exportskripts für die gängigsten DCCs und Renderer.
_________________________________________________
SpeedTree® Cinema 9 startet mit Dutzenden neuer Funktionen, die dramatisch realistischere Bäume und Pflanzen liefern und gleichzeitig den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Modellierung erheblich reduzieren. Mit einer neuen, ständig erweiterten Bibliothek von Vegetationsmodellen (einschließlich neuer Feld- und Waldmodelle) ist SpeedTree Cinema 8 die fortschrittlichste Version, die wir je veröffentlicht haben, und wird bereits von den besten VFX-Studios auf der ganzen Welt übernommen.
EINFÜHRUNG VON SPEEDTREE 9
Erwecken Sie Umgebungen mit leistungsstarker prozeduraler Modellierung, hochmodernen Photogrammetrie-Workflows und einem neuen Satz intuitiver Kunstwerkzeuge zum Leben. SpeedTree 9 ist unser bisher zugänglichstes Toolkit mit Integrationen für jede Engine und erschwinglichen Lizenzoptionen. Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung!
Photogrammetrie-Konvertierung
Konvertieren Sie Photogrammetrie-Scans in prozedurale Modelle mit dem Mesh Converter, einem neuen SpeedTree-Generator. Verwandeln Sie die einzigartigen, fotorealistischen Details eines gescannten Assets in eine effiziente SpeedTree-Geometrie und verwenden Sie dann prozedurale Tools, um endlose Bearbeitungen und Variationen vorzunehmen.
Freihändige Kreation
Erstellen Sie einen epischen Heldenbaum oder optimieren Sie eine Sammlung von Assets mit dem Freihandmodus, der darauf ausgelegt ist, Künstlern die Kontrolle zu geben. Zeichnen Sie Modelle von Hand, biegen Sie Äste, formen Sie Schlüsseldetails und bearbeiten Sie sie mit einem intuitiven, visuellen Toolset bis auf einen einzigen Scheitelpunkt. Verwenden Sie den Freihandmodus zusammen mit prozeduralen Generatoren, um benutzerdefinierte Bearbeitungen vorzunehmen und Ihren eigenen idealen Workflow zu entdecken.
Modelle für jedes Biom
Beginnen Sie mit dynamischen Modellen, die für jedes Biom erstellt wurden. Durchsuchen Sie eine Bibliothek mit Pflanzen mit unendlichem Potenzial, PBR-Texturen, integrierten saisonalen Variationen und anpassbaren Windeinstellungen.
Starke Leistung
Die heutigen AAA-Spiele und größten Blockbuster verlassen sich auf SpeedTree. Verwalten Sie komplexen Wind, LODs und Rendering in großem Umfang mit dem SpeedTree Games SDK und der Cinema Engine. SpeedTree SDK und Engine-Technologie sind in Enterprise-Lizenzen enthalten und auf Leistung der nächsten Generation ausgelegt.
_________________________________________________