.

Antlers.2021.German.AC3.DL.1080p.WebHD.x265-FuN

Antlers 2021 German AC3 DL 1080p WebHD x265 - FuN
Antlers

Eine Lehrerin aus der Kleinstadt Oregon und ihr Bruder, der örtliche Sheriff, werden von einem jungen Schüler umgarnt, der ein gefährliches Geheimnis mit erschreckenden Folgen birgt.

Genre: Horror | Laufzeit: 99 min Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 1382,88 MB | Parts: 2
IMDb: [Only registered and activated users can see links. ]

nfo:
Code:
PRESENtS
...1
\ 2
\ 1
/ YEAR              ...1
PLAYtiME   ..1 h 39 min
/ REL. SiZE    ..1.35 GiB                                                 / REL. DAtE  ..16 Dec 2021                                                 / CiNE DAtE            ....

SOURCE             ..WebHD                                         CODEC               ..x265
RESOLUtiON    ..1920 x 1036
BitRAtE        ..1 174 kb/s
SUBs.1      ..German | UTF-8                                               SUBs.2     ..English | UTF-8

LANGUAGE.1           ..German                                             CODEC       ..AC3 | 6 channels                                          BitRAtE             ..384 kb/s
LANGUAGE.2            ..English                                           CODEC        ..AC3 | 6 channels                                             BitRAtE               ..384 kb/s

https //www.imdb.com/title/tt7740510
Gruesse gehen an alle mygully & forks                nfo                         Reupper *nicht                                ASCii

Download
[Only registered and activated users can see links. ]