Mary Simses - Mein Glück in deinen Händen
Ungekürzte Lesung
Genre: Liebesromane Verlag: Random House Audio (18. Januar 2021) Sprache: Deutsch Medium: 1 mp3 CD Sprecher: Julia Nachtmann Format: mp3 Bitrate: 128 kBit/s Größe: 597 MB Titel: 200 Gesamtdauer: 10:01:23 Stunden Cover: Front, Back, Inside Hoster: Rapidgator und Backups
Beschreibung :
Zwei Schwestern, ein Mann und eine Hochzeit – das kann doch nur schiefgehen! Sara und ihre Schwester Mariel waren nie ein Herz und eine Seele. Doch als sich Mariel Hals über Kopf in Saras Freund Carter verliebt – und er sich in sie – herrscht endgültig schlechte Stimmung. Dass nun ihre Schwester ihre große Liebe heiraten wird, trifft die junge Frau schwer. Aus verletztem Stolz kommt ihr nur eine Idee: Die Hochzeit sabotieren und ganz nebenbei Carters Herz zurückerobern. Aber ein gebrochenes Herz ist kein guter Ratgeber, und manchmal ist es vielleicht gut, nicht zu bekommen, was man wollte, denn eventuell wartet schon etwas viel Besseres an der nächsten Ecke ...
Viel Spaß beim hören !
[Only registered and activated users can see links. ]
Passwort: KarNo
Reuppanfragen bitte mit Autor - Titel und Link zum Beitrag per Privaten Nachricht. Ohne Link keine Bearbeitung
Ich reuppe so gut ich kann.
Hallo Gast, um diesen Beitrag zu sehen, musst du dich entweder registrieren oder einloggen. Vielen Dank!
Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen. Danke
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]