<<>> Eschbach, Andreas - Abschied von der Erde <<>>




Genre: Sci-Fi

Sprache: Deutsch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com, Nitroflare.com, Turbobit.net
Groesse: 3 MB
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, TXT


Beschreibung:

Wie sieht die Welt künftig aus? In einer exklusiven Kurzgeschichte für WELT entwirft Autor Andreas Eschbach ein mögliches Szenario. Dominiert wird es von einer Nation - und es ist nicht das abgehängte Europa. Die Vision ist erschreckend realistisch.

Wir rasten mit gleichbleibender Geschwindigkeit dahin. Man konnte es riskieren, aufzustehen und zum Fenster zu gehen. Der Blick hinab auf den Blauen Planeten war ergreifend, vor allem, da es für mich hieß, ihn für immer zu verlassen. "Ich bedaure, nicht mehr gereist zu sein", bekannte ich. "Ich habe nichts von der Welt gesehen. Ich wollte immer mal nach Europa. Das heißt, meine Frau wollte es." Meine Reisegefährtin zuckte mit den Schultern. "Europa? Ein Kontinent voller alter Leute, die in einer Art Museum leben. Sie haben seit hundert Jahren nichts mehr von Belang erfunden, keine Industrie mehr, nicht einmal mehr Landwirtschaft, nur noch Wälder, Wiesen und Streichelzoos. Ohne Lebensmittel aus der Ukraine und Strom aus Nordafrika würden sie alle sterben."





Download via Filecrypt
[Only registered and activated users can see links. ]

Download via Filecrypt
[Only registered and activated users can see links. ]

Download via Filecrypt
[Only registered and activated users can see links. ]

Download via Filecrypt
[Only registered and activated users can see links. ]