Die Hochzeit meines Bruders 2020 German DL 1080p BluRay AVC - SAViOURHD
Die.Hochzeit.meines.Bruders.2020.German.DL.1080p.B luRay.AVC-SAViOURHD
Die Hochzeit meines Bruders 2020 German DL 1080p BluRay AVC - SAViOURHD Titel: Die Hochzeit meines Bruders Genre: Comedy Laufzeit: 82 Min. Sprache/n: Englisch, Deutsch(Audio) Sprache/n: GER;ENG Video Stream: BD Audio Stream: DTS 5.1 Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC Hoster: Uploaded.net, katfile.com, ddownload.com, Rapidgator.net Größe: 16468 MB Parts: 17 Dateien Passwort: - wird nicht benötigt - IMDb: [Only registered and activated users can see links. ]
Liam wird mit Clemence ein jüngeres französisches Mädchen in den Hamptons heiraten. Als seine Schwester Audrey und ihr Ehemann Ethan bei den Feierlichkeiten eintreffen, ahnt noch niemand etwas von Audreys wahren Absichten, die Hochzeit vorzeitig zu beenden. Denn Audrey und Clemence verstehen sich nicht. Clemence, eine perfekte, wunderschöne Französin, erinnert Audrey nämlich an ihre eigenen Unvollkommenheit - und damit kommt sie so gar nicht klar. Und je länger sie alle beisammen sind, desto stärker werden die Gefühle der Eifersucht aufgrund ihrer eigenen verpassten Möglichkeiten, Unsicherheiten und Lebensentscheidungen.
aUDio1 GERMAN - 6CH DTS-HD MA 5.1 1419 kbps
aUDio2: ENGLISH - 6CH DTS-HD MA 5.1 1435 kbps
sUBTiTLEs German (Full)
fORCEDSUBs German
sIZe 16,4 GB
rUNTiMe 1h 32min
gENRe Comedy, Drama, Romance
iMDb 4,5/10 [Only registered and activated users can see links. ]
nOTEs:
fuck p2p lamers. fuck open dbs.
gREETs: An alle Scene Realkeeper.
big fu an alle die scene nfos public
posten.
Download |Y|[Only registered and activated users can see links. ]|Y| |Y|[Only registered and activated users can see links. ]|Y| |Y|[Only registered and activated users can see links. ]|Y| |Y|[Only registered and activated users can see links. ]|Y|