Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-*****. Kurz vor Beginn der Wandersaison bereitet Ranger Brody die Öffnung des neuen Campingplatzes vor. Alles läuft gut, bis die gigantische Monster***** auftaucht und beginnt, Camper zu töten. Die Ranger werden selbst zum Opfer, nur der lokale Kammerjäger Lenny kann es mit der verdammt großen ***** aufnehmen.
Titel: Big Bad Rat Genre: Komoedie Laufzeit: 85 Min. Sprache/n: Englisch, Deutsch Video Stream: BD Audio Stream: Dolby Digital 5.1 Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster:Rapidgator.net, hexupload.net, Ddownload.com, clicknupload.co, Uploaded.net Größe: 1826,01 MB Parts: 4 Dateien Passwort: - wird nicht benötigt -
..: NFO :..
Code:
Dauer: 85 Min
Format: mkv
Video: 1920x1080 @ 2215 Kbps
Audio: German AC3 5.1 @ 384 kbps
Audio: English AC3 5.1 @ 384 kbps
Subs: German forced&full
http://www.imdb.com/title/tt11172830/
iMDB Rating: 3,0
[Only registered and activated users can see links. ]
Titel: Big Freaking Rat Genre: Horror Laufzeit: 85 Min. Sprache/n: Englisch, Deutsch Video Stream: BD Audio Stream: Dolby Digital 5.1 Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, Filelox.com, Filefactory.com, Rapidgator.net Größe: 1826.03 MB Parts: 2 Dateien Passwort: - wird nicht benötigt! -
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-*****. Kurz vor Beginn der Wandersaison bereitet Ranger Brody die Öffnung des neuen Campingplatzes vor. Alles läuft gut, bis die gigantische Monster***** auftaucht und beginnt, Camper zu töten. Die Ranger werden selbst zum Opfer, nur der lokale Kammerjäger Lenny kann es mit der verdammt großen ***** aufnehmen.
nfo:
[spoiler]
Code:
Dauer: 85 Min
Format: mkv
Video: 1920x1080 @ 2215 Kbps
Audio: German AC3 5.1 @ 384 kbps
Audio: English AC3 5.1 @ 384 kbps
Subs: German forced&full
http://www.imdb.com/title/tt11172830/
iMDB Rating: 3,0
[/spoiler]
Genre: Horror Dauer: 85 Min. Sprache: Englisch, Deutsch Video Stream: BD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 Format: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com Groesse: 1826 MB
Beschreibung:
NFO:
Code:
Genre: Horror, Science Fiction, Thriller
Sprache: Deutsch, Englisch
Größe: 1.78 GB
Dauer: 01:25:21
Video Quality: Full HD
Video Bitrate: 2215 Kbps
Video Widht: 1920
Video Height: 1080
Audio Codec: A_AC3
Download via Filecrypt [Only registered and activated users can see links. ]
Download via Filecrypt [Only registered and activated users can see links. ]
Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen. Danke
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]