EssenialPIM Pro Business ist die Lösung für kleine bis mittlere Arbeitsgruppen. Freigeben von Kalendern, Kontakten, Aufgaben, Notizen, Kennworteingaben und Festlegen von Prioritäten - darum geht es in der Business Edition.
Die Business Edition bietet alle Funktionen von EssentialPIM Pro, bietet jedoch leistungsstarke Netzwerkfunktionen für Arbeitsgruppen.
Sie verfügen bereits über die gesamte Infrastruktur, die zum Ausführen von EssentialPIM Pro Business erforderlich ist. Es ist keine dedizierte Hardware erforderlich. Sie haben bereits die Fähigkeiten, es zu installieren - Die Kurzanleitung ist unkompliziert und bringt Sie in 10 Minuten zum Laufen. Sie können EssentialPIM Pro Business sogar 30 Tage lang unverbindlich kostenlos testen.
Business Edition-Funktionen
EssentialPIM Pro Business läuft auf einer branchenüblichen Datenbank Firebird und gewährleistet Integrität, Sicherheit und Einhaltung offener Standards. Zu den Hauptmerkmalen gehören:
Einfache Installation, die höchstens 10 Minuten dauert
Kein dedizierter Server erforderlich - EssentialPIM Pro Business Server kann auf praktisch jedem Computer und auf jeder Windows-Version, den meisten Linux-Betriebssystemen und MacOS X ausgeführt werden
Alle Funktionen von EssentialPIM Pro stehen Geschäftsanwendern zur Verfügung
Einfaches Teilen von Kalendern, Kontakten, Aufgaben, Passworteingaben und Notizen
Möglichkeit, unterwegs zu arbeiten und später mit dem EPIM-Server zu synchronisieren, um alle neuen Daten anderen Benutzern zur Verfügung zu stellen
Unbegrenzte Anzahl von Benutzern
Flexible Hierarchie von Benutzerrechten, einschließlich schreibgeschützter und schreibgeschützter Elemente
_________________________________________________
Größe: 65 MB Sprache: Multi/Deutsch Format: RAR/EXE Plattform: Windows 7/8/8.1/10 (32 oder 64-Bit) Hoster: RapidGator|Nitroflare|Ddownload|Alfafile
________________________________________
[Only registered and activated users can see links. ]
EssenialPIM Pro Business ist die Lösung für kleine bis mittlere Arbeitsgruppen. Freigeben von Kalendern, Kontakten, Aufgaben, Notizen, Kennworteingaben und Festlegen von Prioritäten - darum geht es in der Business Edition.
Die Business Edition bietet alle Funktionen von EssentialPIM Pro, bietet jedoch leistungsstarke Netzwerkfunktionen für Arbeitsgruppen.
Sie verfügen bereits über die gesamte Infrastruktur, die zum Ausführen von EssentialPIM Pro Business erforderlich ist. Es ist keine dedizierte Hardware erforderlich. Sie haben bereits die Fähigkeiten, es zu installieren - Die Kurzanleitung ist unkompliziert und bringt Sie in 10 Minuten zum Laufen. Sie können EssentialPIM Pro Business sogar 30 Tage lang unverbindlich kostenlos testen.
Business Edition-Funktionen
EssentialPIM Pro Business läuft auf einer branchenüblichen Datenbank Firebird und gewährleistet Integrität, Sicherheit und Einhaltung offener Standards. Zu den Hauptmerkmalen gehören:
Einfache Installation, die höchstens 10 Minuten dauert
Kein dedizierter Server erforderlich - EssentialPIM Pro Business Server kann auf praktisch jedem Computer und auf jeder Windows-Version, den meisten Linux-Betriebssystemen und MacOS X ausgeführt werden
Alle Funktionen von EssentialPIM Pro stehen Geschäftsanwendern zur Verfügung
Einfaches Teilen von Kalendern, Kontakten, Aufgaben, Passworteingaben und Notizen
Möglichkeit, unterwegs zu arbeiten und später mit dem EPIM-Server zu synchronisieren, um alle neuen Daten anderen Benutzern zur Verfügung zu stellen
Unbegrenzte Anzahl von Benutzern
Flexible Hierarchie von Benutzerrechten, einschließlich schreibgeschützter und schreibgeschützter Elemente
_________________________________________________
Größe: 47 MB Sprache: Multi/Deutsch Format: RAR/EXE Plattform: Windows 7/8/8.1/10 (32 oder 64-Bit) Hoster: RapidGator|Ddownload|Nitroflare
________________________________________
[Only registered and activated users can see links. ]
EssentialPIM Pro / Pro Business v9.10.6 Multilingual
EssentialPIM Pro / Pro Business v9.10.6 Multilingual | 104 MB | Language: Multilanguage
[spoiler]
EssentialPIM Pro is the advanced version of Personal Information Manager. Handles all your scheduling, contacts, to do lists and notes with easy-to-use, intuitive tools. Pro version significantly distinguishes from EssentialPIM Free, taking functionality on a completely another level. When you run EssentialPIM Pro for the first time, the program creates test.epim database, which contains test tasks and contacts.
EssentialPIM Pro can store links to any files or files themselves in its database. Each element, be it Task, Note, To Do or a Contact can store files, relevant to this element. EssentialPIM Pro allows you to print out all your information in easy to read form. All data can be printed one-by one, or you can select multiple entries using CTRL + mouse (for contacts and Notes), or All entries can be printed. To rotate the page, in the Print Preview Page, find "Page Setup", or press Alt+U and you will be able to change the Orientation of the page.
Features:
- Multi-users access to database
- Storing and/or linking attachments
- Assigned people for To Do
- Advanced Backup
- Editable categories of tasks or events
- Hierarchical To Do lists
- Contact Groups
- Color Printing
- Sending any item to email
- Synchronization with Windows Mobile or Palm devices
- Outlook synchronization
- Google synchronization
- Custom views
- Mass mail
Operating System: Windows 7, 8/8.1, 10
[/spoiler]
Homepage:[Only registered and activated users can see links. ]
Größe: 104 MB
Sprache: Multilingual-Deutsch
Format: .rar / .exe
Medizin: Present
Plattform: Windows 10 , Windows 8/8.1 , Windows 7
Bit depth: 32bit 64bit
HOSTER:
K2s.cc (Keep2share)
Rapidgator.net
Nitroflare.com
Uploadgig.com
DOWNLOAD
[Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ]