Datingcoach und Verhaltenspsychologe, Michael Davis, enthüllt in dem neusten Ratgeber seine geheimen Strategien, um als Mann auf
Tinder, Lovoo, ...
Social Media (Instagram, Facebook...)
und auf anderen Datingportalen
richtig zu flirten und erfolgreich Frauen zu verführen.
Kennst Du eine der folgenden Situationen?
Hast du schon mal probiert eine Frau auf der Straße, in der Bahn oder im Supermarkt anzusprechen und alles was passierte, war ein peinliches Gespräch bei dem sich rausstellte, dass die Frau plötzlich einen "Freund" hat? Trotz deines Mutes und der Überwindung, die es dich gekostet hat diesen Schritt überhaupt zu wagen?
Hast Du deine Traumfrau auf Social Media, Tinder oder auf irgendwelchen Datingportalen angeschrieben, doch es kam keine Antwort zurück?
Wenn dir doch eine Frau zurückgeschrieben hatte, verlief das Gespräch wie ein Interview, bei dem du ständig Fragen gestellt hast und sie kein Interesse zeigte?
Hat sie Dir irgendwann einfach nicht mehr zurückgeschrieben, obwohl sie perfekt zu dir gepasst hat?
Glaub mir, jedem von uns ist so eine Situation mal passiert Auch mir!
Doch das liegt nicht an Dir. Ganz und gar nicht.
Dir fehlen bloß einige wichtige Grundlagen in Bezug aufs Flirten und das Verständnis über die Denkweise von Frauen. Und vor allem konkrete und in der Praxis erprobte Strategien, die wirklich funktionieren!
Heutzutage musst Du nicht mehr wahllos Frauen auf der Straße ansprechen, um hoffentlich Ihre Nummer oder ein Date mit Ihr zu bekommen.
Es geht viel einfacher:
Nämlich mit Hilfe von Social Media, Tinder und anderen Datingportalen. Dort kannst Du vor allem eine Frau finden, die zu deinen Ansprüchen passt!
In meinem Buch findest Du 1:1 Strategien und Tipps, die Du sofort in der Praxis umsetzen kannst, um beim Chatten Ihr Herz für dich zu erobern.
Du lernst:
? Wie du dich mit einfachen Tricks richtig auf Tinder, Social Media und anderen Datingplattformen präsentierst, damit du interessanter für Frauen erscheinst. (Nein, du musst nicht jeden Tag ein Bild posten und auch keine berühmte Persönlichkeit sein.)
? Wie Du endlich Frauen in dein Leben ziehst, die wirklich Dir gefallen und zu dir und deiner Persönlichkeit passen!
? Wie Du Dich von den zahlreichen Mitstreitern abhebst, die auch Ihr Herz erobern wollen, und Sie auf dein Anschreiben mit großem Interesse reagiert.
? Was Du genau tun musst, wenn Dir deine Herzensdame nicht zurückschreiben sollte.
? Wie Frauen "funktionieren", um das Herz verschiedener "Frauentypen" zu erobern.
? Wie Du es schaffst, Spannung zwischen Dir und ihr aufzubauen, um sie emotional an Dich zu binden.
? Wie Du nie an Themen ausgehst, um mit Ihr das Gespräch am Laufen zu halten.
? Wie Du es hinbekommst, das Gespräch vom Smartphone/PC in ein persönliches und romantisches Date überzuleiten.
Und das war nicht alles. Als Bonus gebe ich Dir:
? Ausführliche Profil- und Chatanalysen aus der Realität. So lernst du alle Tricks beim Flirten und Chatten für garantierten Erfolg!
Ich freue mich darauf, Dir mit diesem Ratgeber neue Türen zu öffnen und Wege zu zeigen, damit Du endlich Erfolg mit Frauen haben wirst.
Zögere nicht und Klicke auf "Jetzt kaufen", um in Kürze mit der Umsetzung für ein schöneres Leben anzufangen!
Michael Davis
Erscheinungstermin: 2020
Verlag: A | S - Verlag
Seiten: 109