Ich heiße Vroni Müller und bin eine waschechte Münchnerin. Begleiten Sie mich bei meinen spannenden Fällen durch die vielleicht schönste Stadt der Welt. So richtig brutal geht es nicht zu meinen Einsätzen als Privatdetektivin, doch ab und an muss ich alles in die Waagschale werfen, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Über mein verworrenes Liebesleben lassen Sie uns lieber nicht sprechen, aber ich bin froh, dass mein Exfreund bei der Polizei ist. Denn so bekomme ich manch wertvollen Tipp auf inoffiziellem Weg.
Vroni Müller erählt von ihren spannendsten Fällen in der bayrischen Landeshauptstadt. In ihrem ersten Kurzroman dreht sich alles um den Mops Ferdinand und den prachtvollen Englischen Garten, in den sie der Auftrag ihrer Mandantin führt. Der Hund soll nach einem kraftvollen Biss und der darauffolgenden Flucht von Hund und Herrchen zur Verantwortung gezogen werden. Als dann auch ein Überfall passiert und sich in den Büschen ein Exhibitionist entblättert, braucht Vroni die Hilfe all ihrer Freunde, um die Täter zu fassen.
Der ideale Krimi für Zwischendurch. Besonders für Liebhaber und Liebhaberinnen des Millionendorfes an der Isar.
Jeder Fall ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Natürlich freut Vroni sich aber, wenn alle gelesen werden.
210 Seiten
Download via Filecrypt [Only registered and activated users can see links. ]
Download via Linker.to [Only registered and activated users can see links. ]
Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen. Danke
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]