.

Hohmann, Peter - Dunkle Echos

Titel: Hohmann, Peter - Dunkle Echos
Genre: Thriller
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: EPUB
Hoster: Oboom.com, Turbobit.net
Größe: 23 MB
Parts: 1 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: Roman

Streifenwagen schrotten, Hubschrauber abstürzen lassen, nebenbei zwei Wahrzeichen der Stadt München dem Erdboden gleichmachen - habe ich etwas vergessen?
Ach ja, einem Penner das Fahrrad klauen - und mein Leben zerstören. Das wäre es im Großen und Ganzen, glaube ich .
So lautet an einer Stelle des Romans das Fazit von Mario Ristmeier, dem besten Freund des Protagonisten Leo Falkenthal.

Dunkle Echos ist ein teils düsteres, teils humorvolles Urban-Fantasy-Abenteuer über einen jungen Mann, der alles verliert, seinen nerdigen Freund und eine Kommissarin mit Gothic-Faible

Nach einer von Albträumen heimgesuchten Nacht erscheint Leo Falkenthal ein schauerliches Wesen: der Mottenmann. Der Legende nach verkündet dessen Auftauchen nahendes Unheil.
Diese Legende bestätigt sich in einem Ausmaß, das die Grenzen der Realität sprengt: Fabelwesen, die plötzlich auftauchen, eine mysteriöse Frau, die im Koma liegt, Magie, die in Leo erwacht - und ein Konflikt, der die Grundpfeiler der Welt zu erschüttern droht.
Was ist passiert? Was hat der Mottenmann damit zu tun?
Und viel wichtiger: Wie kann Leo die bedrohlichen Geschehnisse aufhalten - und gleichzeitig am Leben bleiben?

Mirror: 1

[Only registered and activated users can see links. ]

Mirror: 2

[Only registered and activated users can see links. ]
.