Moin Leute , sollte jemand spezielle Wünsche an Dokus haben so schreibt diese einfach hier in die Serienwünsche.
Würde mich freuen Mike Batt
Druckbare Version
Moin Leute , sollte jemand spezielle Wünsche an Dokus haben so schreibt diese einfach hier in die Serienwünsche.
Würde mich freuen Mike Batt
Habe noch 2 ältere Dinne wo ich hoffe das es klappt mit Monsterfische am Haken {Dmax}und Vorsicht bissig! – Einsatz für den Turtleman gab es mal auf Prosieben Maxx leider finde ich nirgends
Ich werde schauen was geht, sage dann Bescheid
Kurt Cobain - Montage of Heck (2015)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte / Danke
Im Moment kann ich von Ihm nur das anbieten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder Deinen Wunsch, jedoch nur in English ohne Subs
Jo Nice, würde beides gerne annehmen.
ok werde ich fertig machen
Einmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und Einmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sind die Cobain Sachen die ich habe
Super, Danke den Maestro :cool:
Hallo,
ich suche schon sehr lange nach
"KRIEGE IM NAMEN GOTTES – DIE KREUZZÜGE AUS ARABISCHER SICHT" in guter Qualität.
Danke
Ich suche grade nach gescheiter Qualität
Für mich?
Wow, danke schön!
Hallo Mike,Zitat:
ich denke, Du hast nix gefunden, aber ich möchte mich bei Dir für deine Mühe bedanken!
Ich habe meine Suche noch nicht beendet, es gibt Wünsche die dauern schon mal etwas länger
Moin,
es gibt von der New York Times eine Aufarbeitung der Geschehnisse Rund um die Ereignisse des 6 Januars diesen Jahres am Kapitol.
"Day of Rage"
Weil das Video in meinem Browser nicht läuft bzw. sich dauernd aufhängt und die Anmeldung bei YouTube fehlschlägt meine Frage,
ob jemand von Euch sich dieses archiviert hat und hier als Download bereitstellen kann.
Bitte schön Day of Rage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein sehr sehr großes Danke schön an Dich Mike, das ist toll !!!
Und hat auch schon 88 Hits. Etwas weniger als "Deutsche Schlampen" was mich
aber für die Menschen und ihre Intelligenz hoffen lässt :)
Hallo Leute
Ich muss zugeben ich bin hilflos ich glaube das ich jetzt alles durchsucht habe was man durchsuchen kann. Ich suche seit Jahren eine Doku Serie mit dem Namen Monkey Life es gibt mittlerweile 13 Staffeln.
Das ganze wurde oder wird von Primate Planet Productions gedreht.
Gerne würde ich auch die ganze Kollektion kaufen aber ich bekomme sie nicht mit deutscher Sprache. Kann mir von euch jemand helfen? Ich bin um jeden Tipp dankbar.
Liebe grüße und danke im Voraus
Das wird auch nicht einfach, meines Wissens gibt es die lediglich in Englisch
Truth to Power (2021)
(mit persönlich würde die englische tonspur genügen falls nicht anders möglich)
Bitte / Danke
Rocco (2016)
"Nasty Nasty!"
Bitte / Danke
@fsociety bitte schön [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ab sofort gibt es auf der Main eine neue MicroHD Sektion " MicroHD Dokus" dort findet Ihr ab sofort alles was Neu rein kommt, dadurch wird das ganze etwas übersichtlicher und man findet dort Doku Serien als auch Doku Filme im beliebten MicroHD Format
greets Mike
Sie nannten ihn Spencer (2017)
Bitte / Danke
ist bereits in Arbeit
Bitte schön [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jodorowsky's Dune (2013)
(keine ahnung ob das aufzutreiben ist, ...wer nicht wagt der nicht gewinnt)
Bitte / Danke
Habe eine 720p Quelle gefunden, muss schauen ob die Online ist
JOOOH, würd mich "saftig" drauf freuen.
@fsociety bitte sehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Room 237 (2012)
Bitte / Danke
A Glitch in the Matrix (2021)
Bitte / Danke
Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen (2019)
Bitte / Danke
ich schau mal was ich machen kann mit Deinen Doku Wünschen
Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen gibt es bei Amazon, vlt hat jemand Zugriff drauf
Dig Deeper - Das Verschwinden von Birgit Meier
Würde mich freuen, Danke
Hallo MikeBatt,
hattest du zwar schon einmal hochgeladen, da ich aber im Freemodus unterwegs war hab ichs nicht vorm Down geschafft.
Könntest du dieses Angebot noch einmal hochladen:
Bin großer Fast n' Loud Fan und dein Angebot war das einzigste was ich im ganzen World Wide Web finden konnte.
Wäre Mega Dankbar!
Vielen Dank!
RaphaelDeLaGhetto
push push push
Da wird nichts mehr kommen weil Mike nicht mehr dabei ist
Und die Quelle damals wo er es her hatte gibt es nicht mehr
Er ist doch ständig Online, ich hab Ihm auch noch eine Doku zukommen lassen die er gesucht hat.
Na klasse, da werd ich das dann wohl nie finden...
Er War der einzige der alles Komplett auf nem vernünftigen Hoster angeboten hatte...:(