Genre: Drama | Laufzeit: 111 Min | Sprache: German, English Video Stream: WEB | Video-Format: AVC | Audio-Format: AC-3 Mic | Groesse: 6.4 GB
Beschreibung:
Die Geschichte spielt im Jahr 1976 und folgt dem britischen Lehrer Tom Michell (Steve Coogan), der in Argentinien eine neue Arbeitsstelle annimmt. Während sich das Land in einem politischem Umbruch befindet, begegnet er bei einem Strandspaziergangs den verwaisten Pinguin und beschließt, ihn zu retten.
NFO:
Code:
Titel : Black Bag - Doppeltes Spiel Û
Û Original Title : Black Bag Û
Û IMDB : https://www.imdb.com/de/title/tt30988739/ Û
Û Video : WEB-DL 1080p (Thx 2 BYNDR) Û
Û Audio 1 : Mic AC3 Deutsch 5.1 (Upmix) (Own!) Û
Û Audio 2 : Mic AC3 Deutsch 2.0 (Default) (Own!) Û
Û Audio 3 : E-AC3 Englisch Û
Û Subtitles : Multi Û
Û Kinostart : 15.05.2025 Û
Û Release Date : 29.04.2025
Die Geschichte spielt im Jahr 1976 und folgt dem britischen Lehrer Tom Michell (Steve Coogan), der in Argentinien eine neue Arbeitsstelle annimmt. Während sich das Land in einem politischem Umbruch befindet, begegnet er bei einem Strandspaziergangs den verwaisten Pinguin und beschließt, ihn zu retten.
FILM-INFORMATIONEN
[spoiler]
Code:
Û IMDB : https://www.imdb.com/de/title/tt30988739/ Û
Û Release Date : 29.04.2025
[/spoiler]
ALL HOSTERS ARE COMPATIBLE - ALLE HOSTER SIND KOMPATIBEL
Der Pinguin Meines Lebens 2024 German AC3 MD DL WEB 1080p H264 - Sneakman
.
Der.Pinguin.Meines.Lebens.2024.German.AC3.MD.DL.WE B.1080p.H264-Sneakman [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Pinguin meines Lebens
Die Geschichte spielt im Jahr 1976 und folgt dem britischen Lehrer Tom Michell (Steve Coogan), der in Argentinien eine neue Arbeitsstelle annimmt. Während sich das Land in einem politischem Umbruch befindet, begegnet er bei einem Strandspaziergangs den verwaisten Pinguin und beschließt, ihn zu retten. Der Pinguin, den er Juan Salvador tauft, wird schnell zu einem treuen Begleiter und verändert Toms Leben auf unerwartete Weise. Obwohl Haustiere an seiner Schule strikt untersagt sind, kann der Pinguin nicht Toms Herz, sondern auch das der Schülerschaft und der Belegschaft erweisen. Durch die außergewöhnliche Freundschaft mit dem Pinguin lernt Tom nicht nur über das Leben in einer fremden Kultur, sondern auch viel über sich selbst und seine Fähigkeit, anderen zu helfen.
Genre: Drama | Laufzeit: 111 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Mic | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 6552,26 MB | Parts: 7 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nfo:
Code:
presents
Titel : Der Pinguin Meines Lebens
Original Title : The Penguin Lessons
IMDB : https //www.imdb.com/title/tt26677014/
Video : WEBDL 1080p (Thx to BYNDR)
Audio 1 : Mic AC3 Deutsch (Own)
Audio 2 : EAC3 Englisch
Subtitles : FORCED DE
Kinostart : 24.04.2025
Release Date : 01.05.2025
Ein desillusionierter Englaender, der 1976 in einer Schule in einem
geteilten Argentinien arbeitet, findet sein Leben veraendert vor, als
er einen verwaisten Pinguin vom Strand rettet.
Genre: Drama Laufzeit: 110 Min. Sprache/n: Deutsch, English Audio Stream: Mic Video Stream: WEB-RIP Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC IMDb:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.: Beschreibung :.
Der mürrische Lehrer Tom (Steve Coogan), ein waschechter Engländer, reist in den 1970er Jahren nach Buenos Aires, um an einem Jungeninternat Englisch zu unterrichten. Inmitten der Unruhen des Militärputsches sieht er sich mit rebellischen Schülern und einem herausfordernden Alltag konfrontiert. Doch eine unerwartete Begegnung verändert alles: Als er an der ölverschmutzten Küste Uruguays dem Pinguin Juan Salvador (Baba und Richard) das Leben rettet, weigert sich dieser hartnäckig, von seiner Seite zu weichen. Der Vogel zieht kurzerhand auf Toms Terrasse ein, wird zum treuen Begleiter und für die Schüler zur Vertrauensperson mit Flossen – denn Pinguine sind nicht nur niedlich, sondern auch großartige Zuhörer.
.: NFO :.
Code:
-<presents>-
Titel : Der Pinguin Meines Lebens
Original Title : The Penguin Lessons
IMDB : https //www.imdb.com/de/title/tt26677014/
Video : WEB-DL 1080p (Thx to BYNDR)
Audio 1 : Mic AC3 Deutsch (Own!)
Audio 2 : E-AC3 Englisch
Subtitles : FORCED DE
Kinostart : 24.04.2025
Release Date : 01.05.2025
Ein desillusionierter Englaender, der 1976 in einer Schule in einem
geteilten Argentinien arbeitet, findet sein Leben veraendert vor, als
er einen verwaisten Pinguin vom Strand rettet.
.: Alle Dateien untereinander kompatibel :. .: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :. .: Kein Passwort :.
06.05.25, 17:48
Neutronix
Der.Pinguin.Meines.Lebens.2024.German.AC3.MD.DL.WE B.1080p.H264-Sneakman [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Titel: Der Pinguin Meines Lebens Genre: Drama Laufzeit: 111 Min. Sprache/n: Englisch, Deutsch Video Stream: WEB Audio Stream: Mic Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC Hoster: ddownload.com, katfile.com, Rapidgator.net, fikper.com Größe: 6552,26 MB Parts: 7 Dateien Passwort: - wird nicht benötigt! -
nfo:
Code:
Code:
Û IMDB : https://www.imdb.com/title/tt30988739/ Û