Flitterwochen mit meiner Mutter 2025 GERMAN DL 1080p WEB h264 - SAUERKRAUT
.
Flitterwochen.mit.meiner.Mutter.2025.GERMAN.DL.108 0p.WEB.h264-SAUERKRAUT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Flitterwochen mit meiner Mutter 2025 GERMAN DL 1080p WEB h264 - SAUERKRAUT
Lune de miel avec ma mère
Wer würde schon freiwillig die Flitterwochen mit seiner eigenen Mutter verbringen?
Genre: Comedy | Laufzeit: 95 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: EAC3 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 4246,11 MB | Parts: 5 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nfo:
Code:
Flitterwochen.mit.meiner.Mutter.2025.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264SAUERKRAUT
20250212
title: Honeymoon Crasher
size: 4.1 GiB
runtime: 01:35:06.720
video: AVC (MainL4)
resolution: 1920 x 1080
bitrate: 6,200 kb/s
audio: EAC3 640 kb/s (5.1 / German
audio: EAC3 640 kb/s (5.1 / French
subs: German (forced , German, German (SDH , German (dub , French (SDH , Arabic, Czech,
Danish, Greek, English, Spanish (Latin America , Spanish (Spain , Finnish, Filipino,
Hebrew, Croatian, Hungarian, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Malay, Norwegian
Bokmal, Dutch, Polish, Portuguese (Portugal , Portuguese (Brazil , Romanian, Russian,
Swedish, Thai, Turkish, Ukrainian, Vietnamese, Chinese (Simplified , Chinese
(Traditional , English (SDH , Spanish (Latin America (SDH , Spanish (Spain (SDH),
Italian (SDH , Portuguese (Brazil (SDH)
url: https //www.imdb.com/title/tt35300972/
File: Flitterwochen.mit.meiner.Mutter.2025.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT.mkv
Size: 4423375968 bytes (4,1 GiB , duration: 01:35:06, bitrate: 6200 kb/s
Audio: eac3, 48000 Hz, 5.1(side , fltp, 640 kb/s (ger)
Audio: eac3, 48000 Hz, 5.1(side , fltp, 640 kb/s (fre)
Video: h264 (Main , yuv420p(progressive , 1920x1080 [SAR 1:1 DAR 16:9 , 4912 kb/s, 25,00 fps(r)
Subtitles: ger (German (forced , ger (German , ger (German (SDH , ger (German (dub , fre (French (SDH , ara (Arabic , cze (Czech , dan (Danish , gre (Greek , eng (English , spa (Spanish (Latin America , spa (Spanish (Spain , fin (Finnish , fil (Filipino , heb (Hebrew , hrv (Croatian , hun (Hungarian , ind (Indonesian , ita (Italian , jpn (Japanese , kor (Korean , may (Malay , nob (Norwegian , dut (Dutch , pol (Polish , por (Portuguese (Portugal , por (Portuguese (Brazil , rum (Romanian , rus (Russian , swe (Swedish , tha (Thai , tur (Turkish , ukr (Ukrainian , vie (Vietnamese , chi (Chinese (Simplified , chi (Chinese (Traditional , eng (English (SDH , spa (Spanish (Latin America (SDH , spa (Spanish (Spain (SDH , ita (Italian (SDH , por (Portuguese (Brazil (SDH))
Genre: Komödie | Laufzeit: 95 Min | Sprache: German, French
Video Stream: WEB | Video-Format: AVC | Audio-Format: E-AC-3 Dolby Digital 5.1 | Groesse: 4.12 GB
Beschreibung:
Schlimmer könnte es für Lucas (Julien Frison) kaum laufen: Vor dem Traualtar wird er von seiner Verlobten Maya (Margot Bancilhon) stehen gelassen, als diese sich kurzerhand mit ihrem Ex absetzt.
NFO:
Code:
Flitterwochen.mit.meiner.Mutter.2025.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT
2025-02-12
video: AVC (Main@L4)
audio: E-AC-3 @ 640 kb/s (5.1) / German
audio: E-AC-3 @ 640 kb/s (5.1) / French
subs: German (forced), German, German (SDH), German (dub), French (SDH), Arabic, Czech,
Danish, Greek, English, Spanish (Latin America), Spanish (Spain), Finnish, Filipino,
Hebrew, Croatian, Hungarian, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Malay, Norwegian
Bokmal, Dutch, Polish, Portuguese (Portugal), Portuguese (Brazil), Romanian, Russian,
Swedish, Thai, Turkish, Ukrainian, Vietnamese, Chinese (Simplified), Chinese
(Traditional), English (SDH), Spanish (Latin America) (SDH), Spanish (Spain) (SDH),
Italian (SDH), Portuguese (Brazil) (SDH)
url: https://www.imdb.com/title/tt35300972/
Schlimmer k?nnte es f?r Lucas (Julien Frison) kaum laufen: Vor dem Traualtar wird er von seiner Verlobten Maya (Margot Bancilhon) stehen gelassen, als diese sich kurzerhand mit ihrem Ex absetzt. Anstatt nun aber die teuren Flitterwochen auf Mauritius abzusagen, beschlie?t Lucas, den Luxusurlaub mit seiner Mutter Lily (Mich?le Laroque) anzutreten. Auf der Trauminsel geraten die beiden aber nicht nur schnell mit der Hotelmanagerin Gloria (Rossy de Palma) und dem Mit-Touristen Michel (Kad Merad) in Streitigkeiten, sondern vor allem miteinander. Doch w?hrend sie verschiedene haarstr?ubende Situationen ?berstehen, raufen Mutter und Sohn sich zusammen, beleben ihre famili?ren Bande neu und lernen sich besser kennen als je zuvor.
FILM-INFORMATIONEN
[spoiler]
Code:
2025-02-12
audio: E-AC-3 @ 640 kb/s (5.1) / German
audio: E-AC-3 @ 640 kb/s (5.1) / French
subs: German (forced), German, German (SDH), German (dub), French (SDH), Arabic, Czech,
Danish, Greek, English, Spanish (Latin America), Spanish (Spain), Finnish, Filipino,
Bokmal, Dutch, Polish, Portuguese (Portugal), Portuguese (Brazil), Romanian, Russian,
Swedish, Thai, Turkish, Ukrainian, Vietnamese, Chinese (Simplified), Chinese
(Traditional), English (SDH), Spanish (Latin America) (SDH), Spanish (Spain) (SDH),
Italian (SDH), Portuguese (Brazil) (SDH)
url: https://www.imdb.com/title/tt35300972/
[/spoiler]
ALL HOSTERS ARE COMPATIBLE - ALLE HOSTER SIND KOMPATIBEL
Genre: Komödie Laufzeit: 95 Min. Sprache/n: Deutsch, English Audio Stream: Dolby Digital Video Stream: WEB-RIP Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC IMDb:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.: Beschreibung :.
Wer würde schon freiwillig die Flitterwochen mit seiner eigenen Mutter verbringen?
.: NFO :.
Code:
2025-02-12
audio: E-AC-3 @ 640 kb/s (5.1 / German
audio: E-AC-3 @ 640 kb/s (5.1 / French
subs: German (forced , German, German (SDH , German (dub , French (SDH , Arabic, Czech,
Danish, Greek, English, Spanish (Latin America , Spanish (Spain , Finnish, Filipino,
Bokmal, Dutch, Polish, Portuguese (Portugal , Portuguese (Brazil , Romanian, Russian,
Swedish, Thai, Turkish, Ukrainian, Vietnamese, Chinese (Simplified , Chinese
(Traditional , English (SDH , Spanish (Latin America (SDH , Spanish (Spain (SDH),
Italian (SDH , Portuguese (Brazil (SDH)
url: https //www.imdb.com/title/tt35300972/