A Picture Perfect Wedding Meine Bilderbuch Hochzeit 2021 German DL 1080p WEB H264 - CLASSiCALHD
.
A.Picture.Perfect.Wedding.Meine.Bilderbuch.Hochzei t.2021.German.DL.1080p.WEB.H264-CLASSiCALHD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
A Picture Perfect Wedding Meine Bilderbuch Hochzeit 2021 German DL 1080p WEB H264 - CLASSiCALHD
Meine Bilderbuch-Hochzeit
Die Hochzeitsfotografin Lindsey bekommt ihre große Chance, als Josh, der Sohn eines erfolgreichen New Yorker Unternehmers, sie bittet, die Fotos bei der Hochzeit seiner Schwester zu machen. Während der Vorbereitungen auf den großen Tag fliegen zwischen Lindsey und Josh die Funken und die beiden beginnen, sich in einander zu verlieben. Als der große Tag gekommen ist, müssen sie entscheiden, ob sie ihren Gefühlen nachgeben wollen.
Genre: Comedy | Laufzeit: 85 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: AC3 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 6108,73 MB | Parts: 6 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Photographer Lindsey gets asked by a New York moguls son
, Josh, to shoot his sisters wedding. Sparks fly as Lind
sey and Josh prepare for the ceremony, but as the big day
arrives, what will their hearts decide
Genre: Liebesfilm Laufzeit: 85 Min. Sprache/n: Deutsch, English Audio Stream: Dolby Digital Video Stream: WEB-RIP Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC IMDb:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.: Beschreibung :.
Die junge Fotografin Lindsey Morrison wartet trotz vieler Bemühungen schon lange auf ihren großen Durchbruch. Als sie von Josh Taylor-Hall, Sohn einer reichen New Yorker Familie, gebeten wird, die extravagante Hochzeit seiner Schwester zu fotografieren, scheint sich das Blatt zu wenden. Und das nicht nur beruflich, denn während der Vorbereitungen auf die Zeremonie kommen sich Lindsey und Josh näher.
Doch bis zur Hochzeit muss die Fotografin einige Hürden überwinden: Joshs Ex-Freundin taucht auf, eine manipulative Hochzeitsplanerin sabotiert Lindseys Arbeit und auch die übrigen Familienmitglieder bringen sie immer wieder in Schwierigkeiten. Am Ende muss sie sich die Frage stellen: Soll sie in ihr altes Leben zurückkehren oder ihren Gefühlen für Josh vertrauen?
Photographer Lindsey gets asked by a New York mogul's son
, Josh, to shoot his sister's wedding. Sparks fly as Lind
sey and Josh prepare for the ceremony, but as the big day
arrives, what will their hearts decide?