Strigoi
Strigoi-TENOKE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.: Details:.
Genre: Action
Format: .iso
Sprache/n (Audio): English
Sprache/n (Text): English
Version: 3634534
Infos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.: Beschreibung :.
Wir, meine Schwester und ich, haben lange im Ausland gelebt, zusammen mit der Sehnsucht nach unserer Heimat. Vor kurzem erhielten wir eine Einladung zu einer Party in Rumänien, in den Karpaten. Meine Schwester zögerte nicht und fuhr los. Ich weigerte mich zu gehen, aber nach einiger Zeit erhielt ich eine erschreckende Nachricht von ihr. Erschrocken ließ ich alles stehen und liegen und machte mich auf den Weg, um sie zu suchen. Was ist mit ihr passiert?Strigoi ist ein First-Person-Horrorshooter, der in den Karpaten spielt. Sie werden gegen verschiedene Feinde (Vampire, Strigoi...) kämpfen, interessante Rätsel lösen und verschiedene Gegenstände finden, die Ihnen helfen, Hindernisse und Gegner zu überwinden.Spielmerkmale:Eine halb-offene Welt mit verschiedenen interessanten Schauplätzen wie Bergen, Verliesen, einem Dorf, Friedhöfen, einem verlassenen Schloss und mehr.Gefährliche und furchteinflößende Feinde, für die Sie nur Nahrung und ein ungebetener Gast sind.Eine tiefgründige Geschichte, in der Sie die Geheimnisse dieser Welt aufdecken müssen.Eine Spielwelt voller Gefahren, darunter nicht nur Feinde, sondern auch Fallen und Rätsel.
.: NFO :.
.: Download :.
Größe: 6464 MB |
Part/s: 7 Datei/en
.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.