Smile 2 - Siehst du es auch? (2024) IMDB 7.2
Druckbare Version
Smile 2 - Siehst du es auch? (2024) IMDB 7.2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leider enthält die deutsche tonspur asiatische zeichen. untertitel auf koreanisch. bitte um bereinigung!
Wie genau stellst Du dir vor soll ich das "bereinigen"? Es handelt sich um einen AKTUELLEN Kinofilm. Da kann man keine super Quellen erwarten.
Zudem finde ich den Befehlston zum Kotzen !!! Nichtmal Hallo, keine ganzen Sätze, nur "bitte um Bereinigung" so kann man als Chef vielleicht mit seinen Angestellten sprechen aber nicht mit mir !!!
hey raistlin! das kam ganz anders rüber... autsch. ich wollte nur auf die sache hinweisen. es tut mir wahnsinnig leid, wenn es dich in irgendeiner art und weise getroffen hat. du hast recht, es sieht tatsächlich nach "befehl" aus. werde in zukunft mehr auf den ton achten. danke dir für deine schnelle antwort. du machst eine wahnsinnig gute arbeit hier. nochmals und vom ganzen herzen entschuldigung.
Hey bld17,
es ist leider eine weit verbreitete Unsitte in Deutschland geworden mit Menschen auf diese Weise umzugehen. Selbst von meinem Chef, der mir sozusagen "Weisungsbefugt" wäre, würde ich mir solche knappen "Ansagen" nicht gefallen lassen und finde sowas völlig respektlos. Daher finde ich sowas hier, und bei Leute die auch noch möchten das ich etwas für sie tue, mehr als nur ünverschämt. Wie gesagt begegnet mir das auch hier im Forum leider sehr sehr oft weshalb ich darauf sehr strikt reagiere.
Zu deinem Hinweis: Bei einem aktuellen Kinofilm eine absolut "cleane" Version zu erwarten und zu glauben ich könnte da etwas dran ändern bzw. "Bereinigen" ist reines Wunschdenken. Wenn Du eine bessere Quelle, ohne Untertitel, kennst dann sende mir den Link und ich encode den Film neu.