O Mein Gott 2020 German 720p WEB H264 - CLASSiCALHD
.
O.Mein.Gott.2020.German.720p.WEB.H264-CLASSiCALHD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
O Mein Gott 2020 German 720p WEB H264 - CLASSiCALHD
O mein Gott
In einer Zeit, in der alles mit allem zusammenhängt, kann die Summe der Teile ein katastrophales Ganzes ergeben. Orte spielen keine Rolle mehr, es kann überall passieren - und am 11. November trifft es ein Luxushotel an der Küste, im hübschen Heiligendeich. Das Hotel samt Belegschaft und Gästen wird Ziel eines Terroranschlags und Opfer einer Geiselnahme…- 'Hotel Mumbai' an der Ostseeküste.
Genre: Comedy | Laufzeit: 82 Min. | Sprache/(Audio)n:GER Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 1691,08 MB | Parts: 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In einer Aera der vollstaendigen Vernetzung fuehrt die Su
mme der Teile zu einem katastrophalen Ganzen. Der Ort spi
elt keine Rolle mehr, die Katastrophe kann ueberall eintr
eten und das im November.
Genre: Komödie Laufzeit: 82 Min. Sprache/n: Deutsch Audio Stream: Dolby Digital Video Stream: WEB-RIP Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC IMDb:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.: Beschreibung :.
In einer Zeit, in der alles mit allem zusammenhängt, kann die Summe der Teile ein katastrophales Ganzes ergeben. Orte spielen keine Rolle mehr, es kann überall passieren - und am 11. November trifft es ein Luxushotel an der Küste, im hübschen Heiligendeich. Das Hotel samt Belegschaft und Gästen wird Ziel eines Terroranschlags und Opfer einer Geiselnahme...
In einer Aera der vollstaendigen Vernetzung fuehrt die Su
mme der Teile zu einem katastrophalen Ganzen. Der Ort spi
elt keine Rolle mehr, die Katastrophe kann ueberall eintr
eten - und das im November.