Mord ist mein Geschaeft Liebling 2009 GERMAN COMPLETE BLURAY - FiSSiON
.
Mord.ist.mein.Geschaeft.Liebling.2009.GERMAN.COMPL ETE.BLURAY-FiSSiON [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mord ist mein Geschaeft Liebling 2009 GERMAN COMPLETE BLURAY - FiSSiON
Mord ist mein Geschäft, Liebling
Eigentlich ist Toni Ricardelli mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: "Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und man hat viel mit Menschen zu tun." Das Einzige, was ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist die richtige Frau, denn sobald die Sprache auf seinen - nun ja - exotischen Beruf kommt, ist auch die romantischste Liaison sofort beendet.Als Toni den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo erledigt, um die Veröffentlichung von dessen Memoiren zu verhindern, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia und verliebt sich prompt. Einzige Chance, um in ihrer Nähe bleiben zu können, ist, sich als Autor Puzzo auszugeben und damit Julias Karriere im Buchverlag zu retten...
Genre: Comedy | Laufzeit: 109 Min. | Sprache/(Audio)n:GER Video Stream: BD | Audio Stream: DTS | Video Codec: VC-1/BDMV/ISO Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 26126,81 MB | Parts: 26 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nfo:
Code:
( F i S S i O N )
Mord.ist.mein.Geschaeft.Liebling
2009
RelDate 29.08.2024
CineDate 26.02.2009
GENRE Comedy, Crime
RUNTiME 1h49min
ViDEO Untouched
FORMAT BluRay Region B
AUDiO Audio: TrueHD 48000Hz 6ch 6912kbps [A: German [deu (truehd, 48000 Hz, 5.1(side , s24)]
Audio: Dolby AC3 48000Hz 6ch 448kbps [A: German [deu (ac3, 48000 Hz, 5.1(side , 448 kb/s [sub]]
Audio: DTS 48000Hz stereo 384kbps [A: German [deu (dts, 48000 Hz, stereo, 384 kb/s)]
SUBTiTLES Subtitle [S: German [deu (pgs)]
Subtitle [S: English [eng (pgs)]