AW: Payback - Zahltag (1999)
??? Der Film in der Quelle soll von 2006 sein ... Payback ist von 1999 ... sicher das der Film in der Quelle der richtige ist?
Die Disc-Veröffentlichung mit dem DC dürfte von 2006 sein, glaube dass das Jahr deshalb falsch angegeben ist.
Da ich keinen Film mit dem Titel "Payback" von 2006 finden kann, dürfte es auch keine Verwechsung sein.
Hier noch der link zum Originalpost:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit: Sorry, obriger Link führt zur Kinoversion, der auch das richtige Jahr aufweist.
Hier gehts zum DC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir würde auch die Kinofassung reichen, is deine Entscheidung, ob und welche du machen möchtest.
Hier auch noch der Schnittbericht zu beiden Fassungen, anscheinend beide lohnenswert:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe die DC Version in Arbeit. Kommt am Samstag. Im Allgemeinen mache ich immer die "längeren" Fassungen, da meist in diesen Alles enthalten ist was auch in den kürzeren zu sehen ist. Daher hat man, meiner Meinung nach, bei den längeren Schnittfassungen einfach mehr vom Film ...
Sehr schön, danke dir.
Ja, die Extended sind meist runder, weil da wieder alles drin is, was man teilweise für 'ne strammere Laufzeit für's Kino rausschnippelt.
Mit DirectorsCut kann man meiner Meinung nach auch richtig ins Klo greifen, aber scheint ja hier, zumindest nach dem Verfasser des Schnittberichts nicht so zu sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]