es gab ein Release von MBATT, wäre super wenn du ein neues uploaden könntest
Druckbare Version
es gab ein Release von MBATT, wäre super wenn du ein neues uploaden könntest
Serien dann bitte auch in die SERIENWÜNSCHE !!!
Bitte mal über folgendes Nachdenken:
Ich erstelle ALLE microHDs allein. Ich habe keinerlei Hilfe, weder beim Erstellen, hochladen, ReUppen usw. noch hier im Forum.
Ich arbeite hart daran dabei sowenige Fehler zu machen wie nur irgendwie möglich um euch einen reibungslosen Download und einen entspannten Filmabend zu ermöglichen.
Die Struktur dieses Teils des Forums ist dabei sehr wichtig um mir eine gewisse Übersichtlichkeit über eure Wünsche zu ermöglichen.
Jede Sekunde die ihr einspart indem ihr einfach irgendwo postet anstatt euch etwas Zeit zu nehmen und AN DER RICHTIGEN STELLE zu posten geht doppelt und dreifach von meiner Zeit ab, da ich, wenn ich eine Quelle suche, dann z.B. in diesem Fall mehrfach nachsehen muss was genau denn nun gewünscht wird. In Zukunft werde ich falsch gepostete Wünsche ignorieren und die entsprechenden Posts löschen !!!
Sorry, tut mir wirklich leid, ich werde in Zukunft drauf achten. Und möchte mich an dieser Stelle nochmals für deine Arbeit bedanken, ich finde das wirklich super was du alles machst, so viele Wünsche, und du versuchst wirklich jeden einzelenem Gerecht zu werden, hab vielen lieben Dank!