Motivation
DAS Motivationsbuch unter den Motivationsbüchern
Wie Sie sich selbst motivieren, Ihre Ziele erreichen, Disziplin entwickeln & wieder Freude am Leben gewinnen
Ein Übungsbuch mit vielen Methoden
Sie werden in diesem Buch erfahren
Wie Sie wieder Ihre Motivation zurückerlangen Wie Sie wieder auf die Gewinnerstraße zurückkommen Wie Sie für sich den „Sinn des Lebens" bestimmen Was es mit den sogenannten „Motiven" auf sich hat Wie Sie Ihre Demotivatoren ausfindig machen Was Disziplin wirklich bedeutet und wie Sie disziplinierter werden Wie Sie sich die richtigen Ziele in Bezug auf Ihre Motivation setzen und wie Sie diese durch geeignete Maßnahmen erreichen Wie Sie den Flowzustand erreichen und warum er entscheidend für ihre Motivation ist Welche Methoden Ihre Motivation steigern und einen reichhaltigen Methodenkoffer mit ausgewählten Übungen erhalten
Simon Ternyik ist Manager von Sozial- und Gesundheitsbetrieben M.A., staatlich anerkannter Sozialpädagoge, Sozialarbeiter B.A. sowie ehemaliger Stipendiat des Max Weber-Programms des Freistaates Bayern zur Hochbegabtenförderung nach dem Bayerischen Eliteförderungsgesetz. Das Max Weber-Programm zielt auf fachliche und persönlichkeitsbildende Förderung
Kaufen Sie ein Buch von einem Berater mit langjähriger Berufserfahrung in der psychosozialen Beratung und im Coaching (Betriebliche Sozialberatung, Berufsorientierung, Psychosoziale Beratung, Schuldnerberatung)
Wenn Sie die Tipps und Übungen in diesem Buch umsetzen, steht ihnen die Welt aus einem völlig neuen Blickwinkel offen!
Sehr oft fühlen sich Ternyiks Kunden in den selbst beschriebenen und kritischen Lebenssituationen:
antriebslos gehemmt gefangen ängstlich unmotiviert
Selbstmotivation kann helfen, den Alltag besser zu meistern, erfolgreicher zu werden und in seiner Lebenswelt besser klar zu kommen. Befreien Sie sich von Ihren Demotivatoren, werden Sie motivierter und meistern Sie ihre Herausforderungen in Beruf und Alltag! Greifen Sie jetzt zu und verpassen Sie nicht die Chance, ein freies, unabhängiges, fröhliches und selbstbestimmtes Leben zu führen! Sie haben nur ein einziges Leben. Machen Sie das Beste daraus! Sie sind es sich selbst schuldig! Los geht's!
Kaufen Sie sich jetzt dieses Buch, wenn Sie: unmotiviert sind keinen Spaß mehr bei der Arbeit haben sich antriebslos fühlen wichtige Dinge aufschieben Sachen nicht zu Ende bringen Die Sinnhaftigkeit der eigenen Arbeit in Frage stellen Wenn Sie auf mindestens eine dieser Fragen mit JA antworten, klicken Sie am Besten gleich auf "JETZT KAUFEN"! Ihr Leben ist zu kurz, als dass Sie unmotiviert vor sich hin vegetieren sollten! Sie haben etwas Besseres verdient! "Ich will nur nach Hause, weil meine kleine Tochter Geburtstag hat. Und wenn mir alle Leute schön aus dem Weg gehen ... passiert auch nichts!" (Michael Douglas als William Foster in Falling Down, 1993) „WICHSER!" Der Mercedes rauscht an mir vorbei - ich schaue dem Stinkefinger hinterher. München. Mittlerer Ring. 6.30 Uhr morgens.