-
Eberhofer Filmreihe
Hallo lieber Raist,
ich schon wieder :rolleyes:
Ich habe gerade gesehen das du den Film Kaiserschmarrndrama 2021 mal hochgeladen hattest,
aber die anderen Filme zu der Eberhofer Reihe gänzlich leider fehlen.
Wäre es möglich die auch zu bekommen in deinem geilen MicroHD Format?
Soll ich vorher dir die quellen zu den 1080p Filmen irgendwie per PN schicken? Weil die nicht alle bei Byte.to sind.
Hier die Filme:
2013: „Dampfnudelblues“ - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2014: „Winterkartoffelknödel“ - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2016: „Schweinskopf al dente“ - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2017: „Grießnockerlaffäre“ - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2018: „Sauerkrautkoma“ - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2019: „Leberkäsjunkie“ - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2022: „Guglhupfgeschwader“ - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
18 Dezember kommt noch der neuste Teil auf DVD/BluRay aber bis dahin ist ja noch zeit ^^
Ich danke dir vielmals!
-
AW: Eberhofer Filmreihe
Hmmm, na dann hast Du aber nicht allzu genau geschaut ... einige davon gibt es schon.
Den Rest mache ich fertig sofern ich Quellen dafür finde. Wäre ab in Zukunft nett wenn auch wirklich nur die Filme gewünscht werden die es noch nicht gibt.
Ich habe nämlich nicht wirklich Lust immer und bei jedem Wunsch erstmal überprüfen zu müssen ob der Film bereits existiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-
Oh das tut mir leid. Leberkäsjunkie hatte ich tatsächlich nicht gefunden, da sonst viele umlaute hier mit ae/oe/ue geschrieben werden, so hatte ich es hier auch gemacht. Und bei Guglhopfgeschwarder hab ich nen Schreibfehler reingemacht sorry hierfür xD
Als kleiner vorschlag meinerseits wäre es vllt gut gerade zum finden, wenn man im Titel noch "Eberhoferkrimi" einbauen würde, damit man das schneller finden kann und nicht jeden film einzeln suchen muß, da es ja eine Reihe ist.
Ich bedanke mich aber vielmals bei dir!
-
Naja aber Filmtitel sind nunmal Filmtitel. Ich kann, und will, nicht auch noch jeden Filmtitel so abändern das er in jeder möglichen Schreibweise, Reihenbezeichnung usw. gefunden wird. Irgendwo muss auch mal Schluss sein mit "könntest Du das noch soundso machen ..."
Die Filmtitel werden von den Quellen übernommen und nur bei echten Fehlern im Titel korrigiert.
Die "Umlaute" Problematik läßt sich übrigens leicht umgehen indem man nur nach Teilen des Titels sucht. Eine Suche nach "Leber MicroHD" hätte z.B. zum Erfolg geführt. Also evtl. in Zukunft anders suchen denn ich kann es nicht jedem recht machen und die Filme immer genau so betiteln damit derjenige ihn leichter findet.
-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-
Alles gut lieber Raist,
ich danke dir aufjedenfall sehr Herzlich.
Ich kann ja verstehen, was das alles für eine Arbeit für dich ist, ich wollte dich auch nicht kritisieren oder deine Arbeit schlecht reden, entschuldige bitte.
Du hast vollkommen recht, Ich werde das nächste mal gründlicher suchen :-)