Sherlock Holmes - Aus den Tagebüchern von Dr Watson - Mörderische Gier
Sherlock Holmes - Aus den Tagebüchern von Dr. Watson - Mörderische Gier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
Genre: Krimi
Größe: 116.62 MB / Spieldauer: 47:45 / Audio Format: 320 Kbps / mp3
Hoerbuch Inhalt:
[spoiler]
Nachdem ich beisammenhatte, was ich an jenem Tag hatte besorgen wollen, betrat ich jenen Pub, in dem wir uns nach den getanen Einkäufen treffen wollten.
Ich orderte ein Ale und wollte nach der Zeitung greifen, als Inspector McGee auf den Stuhl mir gegenüber Platz nahm. Schon auf den ersten Blick erkannte ich, dass ihn Sorgen plagten.
Rasch orderte ich ein Ale für den guten Inspector.
Dankbar nickte er mir zu, ehe er sich umschaute. »Mister Holmes ist nicht zufälligerweise in der Nähe?«
Ich informierte McGee dahingehend, dass wir uns hier treffen wollten, ich aber nicht wisse, wann mein Freund Holmes einträfe. Anschließend erkundigte ich mich, was Inspector McGee derart große Probleme bereiten würde.
McGee erklärte, dass es um Tarland ginge, eine Gemeinde knapp zehn Meilen von hier. Sie läge am Rande seiner Zuständigkeit; vor Ort verrichten zwei Officer ihren Dienst und in der Regel genüge dies. Gestern aber sei es in einem Arbeitshaus zwischen Tarland und Towie zu unerklärlichen Erkrankungen und Todesfällen bei Kindern gekommen.
Im Verdacht, die Kinder vergiftet zu haben, stünden zwei Personen.
[/spoiler]
!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!