Hat jemand Happy Hour in HD 1080p? Ich konnte es nirgendwo finden und würde es gerne sehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Druckbare Version
Hat jemand Happy Hour in HD 1080p? Ich konnte es nirgendwo finden und würde es gerne sehen
Mehr kann ich dir nicht anbieten
Bitte sehr
Zitat:
Das ist nicht die gleiche Happy Hour. Es ist ein anderer Film
Hmmm, also ich finde die Antwort hätte ruhig mir "Vielen Dank für deine Bemühung aber ..." beginnen können.
Das ist der Film den du verlinkt hast imdb
Oder suchst du den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Es tut mir leid, ich schätze die Bemühungen der Menschen, die mir helfen wollen, wirklich sehr. Ich habe auf den Danke-Button geklickt, aber ich hätte ihn in meinen Beitrag einfügen sollen.Zitat:
Zitat von Raistlin911 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Marcel2010, Ich glaube nicht, dass es derselbe Film ist. Besetzung und Regisseur sind völlig unterschiedlich.
Hier ist der Trailer zu dem Film, den ich suche
Ok, aber da sollte uns doch allen etwas auffallen ... Hinter dem Trailer steht 2016 und NICHT 2015 ;)
Das ist mir auch aufgefallen, als ich den Trailer gefunden habe. Das Poster auf IMDB ist immer noch für denselben Film. Es ist nicht meine Absicht, so einschüchternd zu wirken. Ich orientiere mich einfach an dem, was IMDb aufgelistet hat. Ich entschuldige mich noch einmalZitat:
Zitat von Raistlin911 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles gut, nur ist es eben mehr als schwer einen Wunsch zu erfüllen wenn garnicht klar ist welchen Film Du nun wirklich meinst.