Tobias Klostermann - Wie werde ich reicher als meine Eltern (ungekuerzt)
Tobias Klostermann - Wie werde ich reicher als meine Eltern (ungekuerzt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
Genre: Kinder
Gr??e: 240.64 MB / Spieldauer: 05:35:25 / Audio Format: 95 Kbps / mp3
!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!
Hoerbuch Inhalt:
[spoiler]
Alles rund ums Geld - ein originelles, hilfreiches und unterhaltsames Sachbuch f?r M?dchen und Jungen. Mit Investoren-Portr?ts von Jakob Fugger bis Elon Musk
Reichtum ist planbar - von den ersten 100 Euro bis zur ersten eigenen Million! Die erfolgreiche (Taschen-)Geldvermehrung ist kein Hexenwerk, wenn man wei?, was man tun und was man besser lassen sollte. Wie reich w?re Jesus heute, wenn seine Eltern am Tag seiner Geburt einen Cent als Startkapital angelegt h?tten? Was ist der Unterschied zwischen einem Bullenmarkt und dem Markt f?r Bullshit? Und warum sollte jeder sein erstes selbstverdientes Geld so in Ehren halten wie Onkel Dagobert seinen Gl?ckszehner? Dieses Buch ist ein praktischer Werkzeugkasten f?r alle, die die Welt jenseits von Girokonto und Sparbuch erkunden wollen - und ein Wertekompass: Denn erfolgreich ist nur, wer neben seinem finanziellen auch seinen moralischen und emotionalen Reichtum im Blick beh?lt.
[/spoiler]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download via RapidGator :
Download via TurboBit :
Download via DDownload :
!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!