Ava Avery - Sawyer - Puck ins Herz
Ava Avery - Sawyer - Puck ins Herz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
Genre: Roman
Gr??e: 313.45 MB / Spieldauer: 05:20:38 / Audio Format: 128 Kbps / mp3
!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!
Hoerbuch Inhalt:
[spoiler]
Ein dominanter Boss.
Ein unmoralischer Arbeitsvertrag.
Und eine aufkeimende Liebe, die t?dliche Gefahren birgt.
Heart
Wie jedes Jahr am Todestag meiner Mama schaue ich etwas zu tief ins Glas. Am n?chsten Morgen wache ich nackt im Bett eines v?llig Fremden auf und als w?re das nicht schon peinlich genug, finde ich wenig sp?ter heraus, wer dieser Mann ist. Sein Name lautet Frederick J. Fonds und er ist, zur H?lle noch mal, mein neuer Boss. Und mein Job gestaltet sich ebenso seltsam, wie er begonnen hat, denn Frederick erteilt mir Stubenarrest und h?lt diesen sogar in meinem Arbeitsvertrag fest.
"Egal wohin wir reisen, bleiben Sie in den Ihnen zugewiesenen R?umen!"
Was treibt dieser Mann, w?hrend ich auf meinem Zimmer ausharren soll? Eines ist sicher: Frederick h?tet dunkle Geheimnisse, und am Ende schwebe ich wegen eben dieser in h?chster Gefahr.
Eine dunkle, fesselnde Story aus dem Genre
Boss Romance Thrill mit hei?en, prickelnden Szenen und tragischen Geheimnissen, die dir den Atem rauben werden.
Achtung: Dieser Roman ist
Teil eins einer Dilogie , die die bewegende Lebensgeschichte von Frederick J. Fonds erz?hlt. Teil zwei ist unter dem Titel HER DARK LOVER erh?ltlich.
[/spoiler]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download via RapidGator :
Download via TurboBit :
Download via DDownload :
!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!