Lyle Mein Freund das Krokodil 2022 German AC3D 1080p BluRay x265 - GTF
.
Lyle.Mein.Freund.das.Krokodil.2022.German.AC3D.108 0p.BluRay.x265-GTF [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lyle Mein Freund das Krokodil
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil, das gerne badet, Kaviar liebt und gute Musik. Und das oben auf dem Dachboden seines neuen Hauses lebt. Die beiden werden schnell beste Freunde.
Genre: Adventure | Laufzeit: 107 Min. | Sprache/(Audio)n:GER Video Stream: BD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 1358,04 MB | Parts: 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lyle (Stimme im Original: Shawn Mendes) ist ein Krokodil, das zusammen mit der Familie Primm in einem Haus in New York lebt. Lyle hilft der Familie gerne bei ihren täglichen Aufgaben und spielt mit den Kindern aus der Nachbarschaft. Er ist ein glückliches Reptil, bis eines Tages der eigensinnige Nachbar Mr. Grumps (Brett Gelman) auf ihn aufmerksam wird und darauf besteht, dass Lyle in den Zoo gehört. Denn er und seine Katze Loretta mögen Krokodile gar nicht. Schafft es die Familie Primm sich gegen die Forderung durchzusetzen?
Genre: Abenteuer Laufzeit: 107 Min. Sprache/n: Deutsch Audio Stream: Dolby Digital Video Stream: BD Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC IMDb:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.: Beschreibung :.
Lyle (Stimme im Original: Shawn Mendes) ist ein Krokodil, das zusammen mit der Familie Primm in einem Haus in New York lebt. Lyle hilft der Familie gerne bei ihren täglichen Aufgaben und spielt mit den Kindern aus der Nachbarschaft. Er ist ein glückliches Reptil, bis eines Tages der eigensinnige Nachbar Mr. Grumps (Brett Gelman) auf ihn aufmerksam wird und darauf besteht, dass Lyle in den Zoo gehört. Denn er und seine Katze Loretta mögen Krokodile gar nicht. Schafft es die Familie Primm sich gegen die Forderung durchzusetzen?
Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Bernard Waber, das erstmals 1965 veröffentlicht wurde.
.: Alle Dateien untereinander kompatibel :. .: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :. .: Kein Passwort :.
19.12.22, 23:05
Neutronix
Lyle.Mein.Freund.das.Krokodil.2022.German.AC3D.108 0p.BluRay.x265-GTF [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Titel: Lyle Mein Freund das Krokodil Genre: Adventure Laufzeit: 107 Min. Sprache/n: Deutsch Video Stream: BD Audio Stream: Dolby Digital 5.1 Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster: ddownload.com, fikper.com, Katfile.com, Rapidgator.net Größe: 1345.4 MB Parts: 2 Dateien Passwort: - wird nicht benötigt! -
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt - ein singendes Krokodil, das gerne badet, Kaviar liebt und gute Musik. Und das oben auf dem Dachboden seines neuen Hauses lebt. Die beiden werden schnell beste Freunde.