Bernhard Aichner - Bestatterin Brunhilde Blum 03 - Totenrausch (ungekürzt)
Bernhard Aichner - Bestatterin Brunhilde Blum 03 - Totenrausch (ungekürzt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
Genre: Thriller
Größe: 429.71 MB / Spieldauer: 07:41:46 / Audio Format: 128 Kbps / mp3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Inhalt:
Schuld und Sühne? Mord und Rache!
Die Frau, die in das Büro eines Hamburger Zuhälters stürmt, ist verzweifelt. "Ich brauche Pässe für mich und meine zwei Kinder", sagt sie. Und: "Wenn du mir hilfst, werde ich jemanden für dich töten." Es wäre nicht das erste Mal... Brünhilde Blum. International gesuchte Mörderin. Liebevolle Mutter zweier Töchter. Seit Monaten auf der Flucht. In Hamburg will sie einen Neuanfang wagen. Ausgestattet mit einer neuen Identität, wohnt sie in einem Fischerhäuschen an der Elbe und arbeitet als Aushilfe in einem Bestattungsinstitut. Alles ist gut. Bis zu dem Tag, an dem der Mann, dem sie das neue Glück zu verdanken hat, einfordert, was sie ihm versprochen hat. Sie soll jemanden töten. Einen Menschen, der ihr sehr ans Herz gewachsen ist...
Download via RapidGator :
Download via DDownload :
!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!
!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!