von RAIST: Louis de Funes Movie Collection (24 Filme) - 1 Film fehlt
Hi an RAIST,
vielen Dank für die Collection:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast Du evtl. noch den Film "Balduin.der.Sonntagsfahrer" von 1971 zur Verfügung?
Sonst sind alle Funes-Hauptfilme da.
Nur Info: 3 Schwarzweiß-Filme gibts noch (sind aber nicht wirklich gut):
1947 - Zwei in Paris
1963 - Radieschen von unten
1964 - Balduin, der Geldschrankknacker
mfg
Ted
AW: von RAIST: Louis de Funes Movie Collection (24 Filme) - 1 Film fehlt
Guck mal hier, kannst du mit Jdownloader runterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist weit von "HD" entfernt. Beide Versionen sind in 360p SD. Also in keinster Weise für microHD als Quelle geeignet
Ja, da hast du natürlich recht. Daran hab ich jetzt nicht gedacht.
Ernsthaft? Du postest HIER einen MyGully Link ??? 3x darfst Du raten was ich mit diesem Post mache ...
Hm, was ist das Problem, hab ich wohl was nicht mitbekommen. Ich dachte es geht hier ums helfen und nicht um Rivalitätskämpfe oder was auch immer.
Es geht zuerst mal darum das man einfach keine Fremdlinks postet ... sowas kann man per PN machen aber nicht Links aus einem Forum in einem anderen ... versuch das andersrum mal by Mygully, da fliegste direkt ;)
Es geht auch nicht um "Rivalitäten" sondern mal grundlegend darum das MyGully mit all ihren "Geschäftspraktiken" ala "wir klauen wo wir können" einfach das unterste vom Unteren ist.
Es geht auch um's Prinzip :)
Wenn man eine Collection von einem Releaser (hier RAIST) hat, sieht es für mich einfach "besser" auf der Platte aus, wenn alle Teile vom gleichen Releaser sind. Bin da vielleicht ein wenig zu puristisch.
Seltsam, ich habe keine eMail bekommen, obwohl der Thread abonniert ist. Ist das normal?