Dieser originelle Film erobert durch seine einmalig lustige und bewegende Geschichte das Herz seiner Zuschauer und zeigt, dass wahre Freundschaft keine Grenzen kennt. Greg Gaines (Thomas Mann), ein etwas ungewöhnlicher Teenager der mittelmäßige aber urkomische Filmparodien mit seinem "Kollegen" Earl (RJ Cyler) dreht, hat sich vorgenommen seine restliche Schulzeit möglichst unbehelligt und ohne größere Widerstände hinter sich zu bringen. Doch als seine Mutter (Connie Britton) ihn dazu verdonnert, Zeit mit Rachel (Olivia Cooke) - einer an Krebs erkrankten Mitschülerin - zu verbringen, beginnt für Greg seine bisher anspruchsvollste Aufgabe: Greg muss über seinen Schatten springen und lernen, sich seinen Mitmenschen zu öffnen.
Titel: Ich und Earl und das Maedchen Genre: Komoedie Laufzeit: 105 Min. Sprache/n: Englisch, Deutsch Video Stream: BD Audio Stream: Dolby Digital 5.1 Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster:Rapidgator.net, ddownload.com Größe: 1967,95 MB Parts: 1 Dateien Passwort: - wird nicht benötigt - IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nfo
Code:
RLSDate : 05 / 2022
Runtime : 1 h 45 mn
Source : BluRay
Audio : DE AC3 / ENG AC3
Video : 1920 x 800 / 1820 kbps
IMDB : https://www.imdb.com/title/tt2582496/
Ich und Earl und das Maedchen 2015 German DL 1080p BluRay x265 - PaTrol
.
Ich.und.Earl.und.das.Maedchen.2015.German.DL.1080p .BluRay.x265-PaTrol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich und Earl und das Maedchen 2015 German DL 1080p BluRay x265 - PaTrol
Ich und Earl und das Maedchen
Für den siebzehnjährigen Greg Gaines ist jede Art von Geselligkeit ein lästiges Übel, von dem er sich längst, soweit es geht, verabschiedet hat. Die einzige Ausnahme stellen Treffen mit seinem Kumpel Earl dar, mit dem er einer gemeinsamen Leidenschaft frönt: Sie drehen als Hommage an ihre Lieblingswerke Kurzfilme. Während Greg es eigentlich so unsichtbar wie möglich durch die High School schaffen will, ist seine Mutter anderer Meinung. Sie drängt ihn dazu, Zeit mit seiner Mitschülerin Rachel zu verbringen, bei der kürzlich Leukämie diagnostiziert wurde. Zunächst sind weder er noch Rachel von der Einmischung begeistert, die auch fürchtet, dass Greg sie nur aus Mitleid besucht. Doch als Greg klarstellt, dass er nur auf das Drängen seiner Mutter hin da ist, ist der Weg frei für eine sich langsam anbahnende Freundschaft, die das Leben von beiden verändern soll.
Genre: Comedy | Laufzeit: 105 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 1987,19 MB | Parts: 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nfo:
Code:
Ich und Earl und das Maedchen (2015)
RLSDate : 05 / 2022
Runtime : 1 h 45 mn
Source : BluRay
Audio : DE AC3 / ENG AC3
Video : 1920 x 800 / 1820 kbps
IMDB : https //www.imdb.com/title/tt2582496/