Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben 1964 German DL 2160p UHD BluRay x265 - ENDSTATiON
Dr.Seltsam.oder.Wie.ich.lernte.die.Bombe.zu.lieben .1964.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben 1964 German DL 2160p UHD BluRay x265 - ENDSTATiON Titel: Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben Genre: Comedy Laufzeit: 93 Min. Sprache/n: Englisch, Deutsch(Audio) Sprache/n: GER;ENG Video Stream: BD Audio Stream: DTS 5.1 Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster: Uploaded.net, Zippyshare.com, Oboom.com, ddownload.com, Rapidgator.net Größe: 26152,51 MB Parts: 53 Dateien Passwort: - wird nicht benötigt - IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges schnappt auf einem amerikanischen Atomwaffenstützpunkt der amtierende Kommandant, US-General Jack D. Ripper, vollkommen über und entsendet auf eigene Faust eine Bomberstaffel, die dem Erzfeind Russland endgültig den Garaus machen soll. Präsident und Pentagon lassen nichts unversucht, der bevorstehenden Katastrophe Einhalt zu gebieten, können aber letztlich den Overkill nicht mehr vermeiden.
Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben 1964 German DL 2160p UHD BluRay x265 - ENDSTATiON
.: Dr.Seltsam.oder.Wie.ich.lernte.die.Bombe.zu.lieben .1964.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON :. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
~ Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) ~
Drama // 94 Min. Sprache(n) Englisch, Deutsch Untertitel Deutsch, Englisch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zitat:
Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen - bis auf einen!
Video BD MPEG-H H.265 / HEVC // Audio Dolby Digital 5.1
General
Filename.............: Dr.Seltsam.oder.Wie.ich.lernte.die.Bombe.zu.lieben.1964.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON.mkv
Duration.............: 1 h 34 min
Size.................: 25.5 GiB
Overall bit rate.....: 38.6 Mb/s
Video
Codec................: V_MPEGH/ISO/HEVC
Resolution...........: 3584x2160
Aspect ratio.........: 5:3 (1.659)
Bit rate.............: 34.2 Mb/s
Frame rate...........: 23.976 (24000/1001) FPS
Audio #1
Format...............: AC-3
Channels.............: 6 channels
Bit rate.............: 640 kb/s
Sampling rate........: 48.0 kHz
Language.............: German
Subtitles............: UTF-8 German forced srt
Subtitles............: PGS German forced
Subtitles............: PGS German
Subtitles............: PGS English
Subtitles............: PGS English
NFO:
Code:
Dr.Seltsam.oder.Wie.ich.lernte.die.Bombe.zu.lieben.1964.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON
DATE 06 / 2020
SOURCE UHD BD
VIDEO 3584 x 2160 (crf18.5 @ 34,2 mbps)
AUDIO German AC3 5.1
English DTS-HD 5.1
SUBS German , English
RUNTIME 94 min
GENRE Comedy
IMDB RATING 8,4 / 10 from 437.142 users
IMDB LINK https://www.imdb.com/title/tt0057012/
Mirror sind untereinander kompatibel
10.03.22, 19:13
Professor Chaos
Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben 1964 German DL 2160p UHD BluRay x265-ENDSTATiON
Dr.Seltsam.oder.Wie.ich.lernte.die.Bombe.zu.lieben .1964.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Title: Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Genre: Drama Runtime: 95 min Min. Language/s: English, German Video Stream: Blu-Ray Audio Stream: Dolby Digital 5.1 Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC Hoster: DDownload.com, Rapidgator.net, NitroFlare.com Size: 26043.1 MB Parts: 25 files Password: - not required -
Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!